Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mit gemischten Gefühlen begab ich mich auf Anraten meines Arztes in das Alexianer Krefeld GmbH. Ich hatte eine zwielichte Vorstellung von diesem Haus, war vorher allerdings noch nie dort. Jetzt wurde ich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Arzt dorthin überwiesen und ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Es kam mir dort vor wie in einem Urlaubshotel. Die Ärzte sind fachlich bestens informiert und auch das Personal ist gut organisiert. Es erinnert mich mehr an ein Hotel als an ein Krankenhaus. Heute würde ich mich ohne Zögern jederzeit wieder ins "Alexianer" einweisen lassen.

    geschrieben für:

    Privatkliniken / Rehabilitationswesen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.