Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne und stilvolle Unterwäsche???
    Hier!!!!! Aber ja!!!!! Und das mit super freundlichen hilfsbereiten und kundigen Personal....
    Nicht aufdringlich diskret und alles zu einem Preis der sich sehen lassen kann....
    Ehrlich die Auswahl ist echt groß trotz das der laden klein aussieht und die Preise wirklich sehr günstig...
    D, e, und f kein Problem diese Größen gibt es da auch...
    Immer aktuelle mode und auch Aktionen und Angebote.
    Diesen laden kann ich jeder Frau ans Herz legen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Dessous in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Hi
    Hier holen wir immer alle Schulbücher
    Service ist top und das personal echt mega sympathisch und lieb...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Versandhandel in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Kino eben
    klein fein und okay
    Preise wie überall

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Mkvjjcvd Bitte was?????
    @Saures ei ähmmm sorry sorei....
    Wenn dir mein Wortschatz zu eingeschränkt ist. Womit könnte ich ihn denn erweitern????
    Be.... Ist dein Beitrag aber eher als meiner.....
    Denn ich habe mich nicht über eine persönliche Person gestellt noch in irgendeiner Weise beleidigt.
    Wenn du anderer Meinung bist lass es uns wissen.

    Im übrigen kurz knackig ist meistens mehr als lange Texte wo ein Wort mit 10 weiteren ausgeschmückt wird.
    Hier hat der Leser nach der Hälfte keine lust weiter zu lesen.
    Und es tut mir leid wenn ich dein Geschmack nicht getroffen habe, aber über dieses Kino gibt es nicht mehr zu berichten. Es ist und bleibt eben nur ein Kino wo man die gleichen Filme zeigt wie bei cinemaxx oder kinopolis usw.
    bearbeitet
    Vintage Ich bin ja auch eher ein Freund von kurz und knapp.Es sei denn der Text reißt mich mit.Hier muss ich auch zugeben es ist schwunglos beschrieben.Und bei MC Donalds an der B9 hätte ich gestern durch das Tablet springen können.Bei unseren Besuchen war das Personal immer gepflegt und freundlich.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll das... Ich verstehe das nicht...
    Was sollen diese stände sky, Obst und bla bla bla...
    Wenn ich sky will geh ich ins inet.
    Es tut mir leid wenn ich mit meiner Meinung jemanden verärgert habe, aber es ist meine Meinung.
    Ich finde diesen stand lästig: jedesmal wenn man durchs Löhr Center läuft kommt die Frage haben sie schon sky wir haben ein ganz neues Angebot.
    Das ist nix anderes wie der Gemüse Händler aufm Markt der ruft : lecker lecker lecker, heute Angebot Angebot nur 1€.......
    Das ist meine Meinung und es ist nicht okay das meine Bewertung gelöscht wird auf einer Bewertungs Seite.

    Dann bitte lieber Betreiber des sky stand, ich möchte nicht das super geniale Angebot und ich möchte nicht gefragt werden ob ich sky habe oder möchte und erst recht nicht mit du angesprochen werden....
    Danke

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Calendula Aber sicherlich verstehst Du, dass Dein Beitrag nichts mit einer Bewertung zu tun hat?! bearbeitet


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Fastfood Ketten sind selten okay. Aber der hier top sogar die schlechtesten.... Ein Manager der sein Personal vor Kunden anschreit..... Selbst als wir einschritten gab's Gemecker.... Pommes fast immer kalt und dadurch labberig die Burger nicht zu definieren da die halte Zeiten nicht eingehalten werden.... Erkennt man gut daran wenn man mal frisch bekommt (selten) ach ja und einfach mal die Kasse beobachten wenn die mal wieder die Etiketten tauschen wie z . b. Von den Apfel Tasche.... Sie fahren gerne am Wochenende abends noch was essen.... Aber der laden sorry der letzte Ort wo man uns findet.....

    geschrieben für:

    Imbiss in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gibt Jahre lang hier bzw meine Männer.... Aber in letzter Zeit kommen die immer mit bescheidenen Haaren nach hause... Grund ist
    Ihr Friseur war nicht da und die andere Dame war woanders zu gange....
    Also auf den Punkt zu bringen
    Neue Angestellte wobei der junge Mann kaum deutsch spricht noch versteht nicht zu empfehlen.
    Die Frau etwas kräftig mit schwarzen haaren hier nicht zu zumindest macht nicht das was man ihr sagt... Bzgl Haar Länge kurzen bla bla Bla...
    Er immer gut war der Herr mit den schnauzbart und die junge blonde Frau mit Brille.

    geschrieben für:

    Friseure in Sankt Sebastian

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Vielleicht liegt es auch an dem Haarwuchs deiner Männer nicht an dem jungen Mann der kaum deutsch spricht, oder an der schwarzhaarigen kräftigen Frau. Mir wurden meine Haare in den verschiedensten Länder geschnitten. Und man glaubt es kaum, keiner dieser Frisöre sprach deutsch und ich nicht arabisch, hindi oder urdu. Es wurde mit Händen gesprochen und danach konnte man mich jedesmal anschauen.
    Pelikaan Pfff mit Fandungsbild zum Friseur um den richtigen zu identifizieren :D


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr.Altenburg meine hausarztin...
    Nach Jahre langer Suche hab ich die beste Ärztin gefunden die es gibt.... Sie ist sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau. Ehrlich diese Frau hat uns und unserer Familie immer gut weiter geholfen.... Was aber leider sehr trügt ist eigentlich nur eine Angestellte.... Die schafft es die ganze Praxis in einem nicht schönen Licht zu stellen.... Unfreundlich kann man nicht bedingt nachsagen eher schnippig, arrogant und wirklich nicht nett... Schwer zu beschreiben.... Ich denke wer in dieser Praxis ist weiß wen ich meine.... Desweiteren hab ich letztens ein Gespräch von ihr mitbekommen das über eine Patientin ging und diese wurde auf übelste beschimpft bzw drüber hergezogen.
    Ach ja da ist noch eine Ärztin die ich versuche zu meiden... Ist nicht so dolle...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaltenengers

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Meine Erfahrung dort war sehr gut. Das Eis dort ist lecker. Der Espresso war leider etwas kalt.
    Aber nur ein Einzelfall. Leider dürfen die Bedienungen Trinkgeld nicht behalten... Deswegen kein trinkgeld

    geschrieben für:

    Eiscafés in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Mkvjjcvd Das sehe ich genauso.... Natürlich darf der Chef rechtlich gesehen das Trinkgeld behalten aber ich finde eine Bedienung repräsentiert den laden das Geschäft und soll ruhig den motivator Trinkgeld bekommen...
    Mkvjjcvd Ja leider ja und leider gibt es da auch keine Grenzen..... Deswegen frage ich immer bei bezahlen ob das Trinkgeld behalten werden darf..... Ach ja gibt aber auch Chefs die halten ihre Mädels an und verlangen auf solche Fragen mit Ja zu antworten..... Was ich aber auch schon gemacht habe allerdings beim essen gehen.. Fünf Euro gegeben und gesagt bitte jetzt in die Hosentasche stecken das schenke ich Ihnen.... Ich weiß zwar nicht wie es dann rechtlich ist aber meiner Meinung nach ist es dann kein trinkgeld sondern ein geschenkt...
    Reisender68 In vielen Gegenden verdienen die Kellner gerade mit dem Trinkgeld mehr als mit dem eigentlichen Lohn.
    Mir war bisher nicht bekannt, dass der Chef Mitarbeiter zwingen darf ihr Trinkgeld abzugeben.
    Ein Chef, der das braucht hat wohl auch andere Probleme!
    joergb. In vielen Lokalitäten ist es aber auch so, das die Kellner das Trinkgeld abgeben müssen, da es in einen Topf kommt und am Monatsende zu gleichen Teilen unter den Kollegen aufgeteilt wird. Die Mitarbeiter in der Küche oder im hinteren Service - die nichts mit der Bedienung zu tun haben - würden sonst zu wenig verdienen. Kenne ich aus eigener Erfahrung (Jugendzeit)
    joergb. da gebe ich dir natürlich recht 05Andrew12, wenn er das Geld behält, ist es eine Sauerei
    Mkvjjcvd Ja aber wenn die zu wenig verdienen muss der Chef nachsteuern oder betroffene Mitarbeiter selbst und die Stelle wechseln.... Wir sind ja nicht in Amerika wo eine Bedienung vom Trinkgeld bezahlt wird..... Ich als Kunde gebe Trinkgeld der freundlichen Bedienung und nicht der unfreundlichen.... Es ist auch nicht fair das Geld einzusammeln und aufzuteilen... Denn die Küchen Kraft hat sich als Küchen Kraft beworben.... Und der unfreundlichen Bedienung gebe ich kein trinkgeld sondern setze mich um...
    Trinkgeld gebe ich auch nicht dem Chef oder Koch sondern der Person die auf mich eingegangen ist zugehört bedient und mir einen schönes Erlebnis gegeben hat.... Sorry aber wenn die Tresen Kraft freundlicher zu seien scheint das sollte diese bitte in dem Service kommen.... Den Gästen den.... Lecken.... Sich die hacken wund laufen und immer bei jeder noch so dummen Bestellung lächeln und freundlich sein...... NEIN tut mir leid ich teile die Auffassung einer Kellnerin oder Kellner gehört das Trinkgeld zu Recht
    Reisender68 Das mit dem Aufteilen des Trinkgeld würde ich nur befürworten, wenn auch wirklich alle einverstanden sind und es nicht Vorgabe des Chefs ist.
    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass ich dem oder der Trinkgeld gebe wer es sich persönlich verdient hat.


  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nie wieder Vero Moda im forum Mittelrhein mir wurde heute mein Preis Schild abgerissen mit der Behauptung ich hatte die Hose getragen, gewaschen, sie wrde nach Schwei richen und ich htte das Schild selber und nachtrglich dran gemacht... Frech.... NIE WIEDER...

    geschrieben für:

    Mode in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Mkvjjcvd Habe versucht irgendwo Hilfe zu bekommen.... Ist schon schwer.... Auf der Homepage gibt es zwar eine Hotline diese verweist aber nur auf eine Email Adresse.... Der live Chat genauso..... Das beste ist den Shop Manager hab ich immernoch nicht raus und nachdem ich eben die Beschwerde Email geschrieben habe kam als Antwort wir versuchen Ihnen in 2-3 Wochen zu antworten.... Rückgabe Frist ist somit erloschen.
    Falls jemand Interesse hat an der Email Adresse
    Complaintsgermany@bestseller.com
    Mkvjjcvd Ja mal abwarten haben ja eine Beschwerde laufen dauert ca. Ich 2-3 Wochen.... Ein Witz aber Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht....