Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Leider muss ich über meine Erfahrung mit der Schneide Bar berichten, die alles andere als zufriedenstellend war. Ich fühlte mich enttäuscht, verärgert und unzufrieden und hatte das Gefühl, abgezockt zu werden. Mein Sohn erhielt einen Trockenhaarschnitt, der gerade mal fünf Minuten dauerte und dafür musste ich den exorbitanten Preis von 28€ zahlen. Dieser Besuch hat mich so frustriert, dass ich entschieden habe, diesen Laden nie wieder zu betreten. Die Preise scheinen mir völlig überzogen und nicht gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Friseure in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man die Möglichkeit hat, bringt man lieber seine Kinder woanders unter.
    Auf genau Details verzichte ich lieber weil meine Kinder da sind. Leider ist es auch schwer eine andere Einrichtung zu finden

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Sankt Sebastian

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll das... Ich verstehe das nicht...
    Was sollen diese stände sky, Obst und bla bla bla...
    Wenn ich sky will geh ich ins inet.
    Es tut mir leid wenn ich mit meiner Meinung jemanden verärgert habe, aber es ist meine Meinung.
    Ich finde diesen stand lästig: jedesmal wenn man durchs Löhr Center läuft kommt die Frage haben sie schon sky wir haben ein ganz neues Angebot.
    Das ist nix anderes wie der Gemüse Händler aufm Markt der ruft : lecker lecker lecker, heute Angebot Angebot nur 1€.......
    Das ist meine Meinung und es ist nicht okay das meine Bewertung gelöscht wird auf einer Bewertungs Seite.

    Dann bitte lieber Betreiber des sky stand, ich möchte nicht das super geniale Angebot und ich möchte nicht gefragt werden ob ich sky habe oder möchte und erst recht nicht mit du angesprochen werden....
    Danke

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Calendula Aber sicherlich verstehst Du, dass Dein Beitrag nichts mit einer Bewertung zu tun hat?! bearbeitet


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Fröhlich ha haha
    Der einzige der fröhlich ist, ist Herr fröhlich selbst. Ja wir hatten mal ein Opel.... Leider ist unsere Erfahrung wir tauschen mal dies und dann mal das upps der Fehler ist immernoch nicht weg mhhh....
    Dann tauschen wir mal das und das und das....
    Ne ne ist genauso wie bei atu naja nicht ganz aber die Preise für Ersatz Teile bringt dann doch den Gleichstand mit atu.... Teuer und viel nerven und... Fröhlich bin ich jetzt auch, denn Ich geh zum anderen

    geschrieben für:

    Automobile / Handwerksbetriebe, sonstige in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Fastfood Ketten sind selten okay. Aber der hier top sogar die schlechtesten.... Ein Manager der sein Personal vor Kunden anschreit..... Selbst als wir einschritten gab's Gemecker.... Pommes fast immer kalt und dadurch labberig die Burger nicht zu definieren da die halte Zeiten nicht eingehalten werden.... Erkennt man gut daran wenn man mal frisch bekommt (selten) ach ja und einfach mal die Kasse beobachten wenn die mal wieder die Etiketten tauschen wie z . b. Von den Apfel Tasche.... Sie fahren gerne am Wochenende abends noch was essen.... Aber der laden sorry der letzte Ort wo man uns findet.....

    geschrieben für:

    Imbiss in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 23 Bewertungen


    Wir waren gerne sehr gerne da früher essen...
    Das Lokal sieht gut aus passt zum Namen doch leider hat die Qualität dort schwer nachgelassen. Qualität in jeder Hinsicht..... Das Essen ist weiterhin ok doch früher sprich vor anderthalb Jahren etwa war mal besser das ist aber nicht der springende Punkt sonder eher das Ambiente.
    Aus diesem Restaurant ist eine Kneipe entstanden... Es ist viel zu laut durch
    Erstens durch die Musik selbst und dann halt auch durch die Gäste.... Da überwiegend am Wochenende nur noch Cocktails gesoffen wird...... Sorry aber meine Einschätzung
    Das Publikum ist viel jünger geworden und es geht dort ums saufen.... Ich esse gerne mexikanisch und trink gerne ein Cocktail dazu aber leider nicht mehr dort.... Ach ja zum Trinkgeld.... Teilweise darf es behalten werden kleiner Teil geht in die Küche was ich okay finde.... Guter Chef..... Allerdings die Ausrichtung des Lokals gefällt mir nicht mehr... Für junge party Macher die gesellig einen trinken wollen und es etwas lauter sind perfekt

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nie wieder Vero Moda im forum Mittelrhein mir wurde heute mein Preis Schild abgerissen mit der Behauptung ich hatte die Hose getragen, gewaschen, sie wrde nach Schwei richen und ich htte das Schild selber und nachtrglich dran gemacht... Frech.... NIE WIEDER...

    geschrieben für:

    Mode in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Mkvjjcvd Habe versucht irgendwo Hilfe zu bekommen.... Ist schon schwer.... Auf der Homepage gibt es zwar eine Hotline diese verweist aber nur auf eine Email Adresse.... Der live Chat genauso..... Das beste ist den Shop Manager hab ich immernoch nicht raus und nachdem ich eben die Beschwerde Email geschrieben habe kam als Antwort wir versuchen Ihnen in 2-3 Wochen zu antworten.... Rückgabe Frist ist somit erloschen.
    Falls jemand Interesse hat an der Email Adresse
    Complaintsgermany@bestseller.com
    Mkvjjcvd Ja mal abwarten haben ja eine Beschwerde laufen dauert ca. Ich 2-3 Wochen.... Ein Witz aber Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht....