Die Pizzas dort sind Spitze und auch die Bedienung ist sehr freundlich,
    Einfach Lecker und Preiswert!
    So sollte es sein..

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

Räumlichkeit und Ambiente sind in sehr Entspannend und schön eingerichtet.
    Bedienung ist aufmerksam und freundlich.
    Alles in allem sehr lecker!

Chinesische Restaurants in Recklinghausen

Es wird viel Auswahlt geboten an Griechichen Spezialitäten.
    Besonders lecker sind die eingelegten und gewürzten Speisen.
    Lecker ist es auf jeden Fall aber ein wenig teuer!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

Ich würde es nicht empfehlen. Die Friseurin die ich hatte konnte überhaupt nicht schneiden.
    Einfach nur blamabel...!

Friseure in Castrop-Rauxel

Ich würde die Praxis nicht empfehlen, da sich der Arzt sogut wie keine Zeit für den Patienten nimmt, sondern lediglich alle durchklappert und man für jede Kleinigkeit bezahlen muss.
    Desweitern hat man keine Chance auf Termine, wie es bei mir der Fall war.
    Ich muss einen GANZEN Monat auf einen lächerlichen Termin warten...Da gehe ich lieber wo anders hin!

wilmasid Es ist ca. 25 Jahre her. Ich war ohne Termin in der Praxis, aber ich war um 8.30 Uhr dort und habe mich angemeldet. Um 11.58 Uhr kam ich dran und beim Glockenschlag 12.00 Uhr war ich wieder raus. War ca. noch 10mal da um eine Dornwaze zu vereisen. Anschließend war es schlimmer als vorher, der Arzt hat mich nie wieder gesehen und wird es auch nicht.

Ich finde die Apotheke recht unfreundlich, da es üblich ist, dass man eine Tüte kriegt mit meist einem kleinem Geschenk. Doch da kriegt man für sein Geld lediglich die Medizin und das wars.
    Es wird nicht einmal gesagt wie man es einnehmen soll...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Castrop-Rauxel

Wenn ihr nicht geduldig seit, seit ihr hier falsch, denn in der Praxis müsst ihr sehr sehr lange warten bis ihr aufgerufen werden bzw. der Arzt reinkommt. Ich war erst neulich da und war sehr enttäuscht da ich um 9.50 Uhr einen Termin hatte und erst um 10.50Uhr reinkam. 1 Stunde warten?! Desweiteren ist es laut und staubig da Bauarbeiten durchgeführt werden.
    Der Arzt ist der einzige dort und kümmert sich persönlich um alle Patienten, daher muss man auch Zeit mitbringen.

Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Castrop-Rauxel

Teils sehr unprofessionelle Verkäufer, die die Ware einfach nur loswerden wollen und nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen.
    Dennoch ist die beste Hilfe die Selbsthilfe, wenn man nicht über'm Tisch gezogen werden möchte...

Unterhaltungselektronik / Computer in Castrop-Rauxel