Nach VW -Diesel - Panne dem Dieselabgasskandal geschuldet kam ich in dieses Autohaus . GRAUENVOLL ... mein Schadenauto was bei WKDA.de auf Restwert 10400 geschätzt wurde ist bei defektem ARV Ventil bei Stiglmair nur noch 2000 Schrottprämie wert . Weiter ein netter Verkäufer bis zum Leasing-Abschluss , danach frech wie sonstwas dieser ca 30 jährige Bub . Ein von mir an einem Mini-Leihwagen /ähnlich Fiat Panda /ich fuhr an die Stossstange ich überschritt um Millimeter dasRückwärts-Signal .... der Bursch /der Verkäufer sagte : ich solle mir keine Gedanken machen , sie hätten Möglichkeiten dies hausintern zu regeln , zumal die Stossstange nur äußerlich einen Lackschaden nichtmal eine Beule hatte . Nachdem Corona auch im
    Autohaus für Kurzarbeit sorgte , überlegte man sich diese wohlwollende Aussage wieder anders ... ich bekam Anruf von dem frechen Typ .... „ ob ich sitzen würde ?“ Der Schaden würde jetzt doch 1370 Euro an dem Leihwagen ausmachen .also glauben Sie diesem Autohaus NICHTS ! Sie machen Aussagen wie ein Wetterbericht . Heute so , morgen so .
    Weiter wurde trotz meiner mehrmaliger Bitte bis zum heutigen Tag keine Leasingrate abgebucht . Ich bekniete dieses Autohaus Stiglmayr ENDLICH die Rate von 150 Euro pro Monat abzubuchen bzw. zu veranlassen . Mehrfach angeschrieben .... nichts geschieht . Jetzt stehen schon 3 Raten a 150 Euro offen ... es sei Corona geschuldet , ja klar , weil ja einen Rechnungseinzug Corona-Gefahr bedeutet .Heute Mahnung von VW über 30000 ( taus

Automobile / Autohäuser in Pfaffenhofen an der Ilm