Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 218 Bewertungen


    Schon am Anfang geht hier alles schief, Mann stellt eine Anfrage in dem man die Lage vor Ort klar angibt. Dann kommt zeitnah eine Mail, dass man sich doch die Sache vor Ort anschauen sollte. Es wird ein Termin gemacht und der Mitarbeiter taucht erst nach einer Stunde auf, da man sich verschrieben hat. Kann ja mal passieren. Dann schaut der Mitarbeiter sich das Grundstück an und stellt fest, dass die Zufahrt so wie in der Anfrage beschrieben nicht parallel verläuft sondern sich verjüngt. Dann kommt die beste Aussage, dass können wir mit einem Flachdach nicht bebauen. Nach 3 Minuten eine Erkenntnis, die man schon mit der Anfrage hätte erhalten können, wenn man diese mal richtig gelesen hätte.
    Na ja ich habe mir ja nur 4 Stunden deswegen freigekommen, ist ja nicht so schlimm.

    Danke nie wieder.

    geschrieben für:

    Metallbau / Wintergärten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.