Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Auto war in Ordnung und der Service auch!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Schon auffällig, diese Ähnlichkeiten im Namen des Users Anja05173`s und Anja73`s. Naja, der Laden muß es ja nötig haben.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Anja050173 Wie frustriert muß "Mann?"sein......In den anonymen Weiten des Internets sollten auch andere Meinungen berechtigt sein!!! Oder?Krelle alias Waldi13
    Ein golocal Nutzer " Oder?Krelle alias Waldi13"

    Allerdings treten krelle und waldy13 nicht zusammen in einem Portal auf, um Produkte oder Unternehmen zu bevorteilen. Ansonsten sind unterschiedliche Alias in unterschiedlichen Plattformen nichts Ungewöhnliches.
    Tikae Kruschtel da noch mal durch bitte......ich liebe die ;-)