Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es wurde nicht umgesetzt was besprochen wurde. Auch unsere Gäste fanden ihn nicht gut und sind durch die schlechte Musik lieber ins Freie gegangen. Auch dann hat er nichts geändert.
    Im Nachgang wurde sich über zu wenig Trinkgeld beschwert was wir sehr frech fanden. Schade um das Geld !!!!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Diskjockeys in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die reinste Katastrophe ! Bloss die Finger weg von so einem "DJ". Hält sich nicht an Abmachungen aber Hauptsache die Kohle eingesteckt. Und beschwert sich dann auch noch über zu wenig Trinkgeld. In unseren Augen ganz schön frech. Schade ums Geld!! Würde 0 Sterne geben wenn ich könnte !!!
    2.