Bewertungen (6)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Klasse Firma, tolles eindruckvolles Firmengelände.1.
Tolle Firmenkultur, hier spürt man ein angenehmes, offenes Miteinander
Würde ich sofort für gerne arbeiten, hätte ich keine Absage erhalten;-)
-
Telefonisch fast ganztägig keiner erreichbar.2.
Einen Termin kann man aber schriftlich erbetteln, dann erfolgt nach langer Zeit auch u.U. mal ein Rückruf.
Die vereinbarten Termine werden nach langer Vorlaufzeit, dann mehrmals kurzfristig am Tag vorher (kurz vor Feierabend) abgesagt, mit der Begründung, dass der Arzt nach Eitorf operieren müsse. Ob man das wirklich in letzter Sekund erfährt, naja....ich jedenfalls hänge nicht ständig vor meinem PC und bin auch schonmal so hingefahren (30Minuten Fahrtzeit), um dann die Info mündlich zu bekommen.
Mittlerweile ist auch eine Co-Ärztin nicht mehr da, wie auch der damalige Co-Arzt. Offensichtlich Fluktuation und jetzt alles unterbesetzt.
Ist mir alles zu unsicher, ich wechsele jetzt, da ich auch meine Verpflichtungen habe und nicht auf gut Glück rumgurken kann.
Ausserdem ist mir unerklärlich wie man jährliche MRT machen muss, so schnell verändert sich doch kein Rücken! Naja, die Krankenkasse zahlt ja...kein Wunder dass die Beiträge steigen. Ich denke da nachhaltiger und meide den Kontakt um nicht nochmal versetzt zu werden. Mit schmerzendem Rücken ist das kein Spass
-
Katastrophale Bearbeitung:3.
Ich wollte meinen Führerschein umtauschen, was in der heutigen Zeit normalerweise online problemlos möglich sein sollte -dies wird auch so auf der Webseite angeboten.
Also alles eingescannt und mundgerecht konvertiert, dann auf senden...dann kommt nur noch eine Fehlermeldung, dass eine Übertragung aus technischen Gründen derzeit nicht möglich sei!
Also rief ich dort an, ein -offensichtlich junger und unerfahrener Mitarbeiter- nahm ab und konnte mir nur mit mitteilen, dass dies offenbar ein Fehler sei! Soweit war ich eigentlich auch schon. Vermitteln konnte mich dieser nicht, da die Kollegin nur email annehme. Weiterhin seien die Kollegen krank oder im Urlaub, eine Bearbeitung wäre somit nicht möglich.
Hierauf erwähnte ich freundlich, dass aber Fristen einzuhalten seien, und das STVA entweder online oder persönlich einen Umtausch gewährleisten müss. Daraufhin sagte mir - der offenbar fachunkundige aber sich wichtig tuende Mitarbeiter- dass ich ihm mit diesem Anliegen etwas komisch rüberkäme.
Solch einen Ton hätten wir uns früher nicht bei unserem Arbeitgeber rausnehmen dürfen!
Diese Amt kann man definitiv nicht empfehlen, offenbar ist man hier zwischen Weihnachten und Neujahr im Ruhemodus -obwohl man geöffnet hat!
Ich kann nicht verstehen, wie man solche Mitarbeiter in die "Vermittlung" setzt, das hinterlässt definitiv einen nicht überzeugenden Eindruck. Ein Jammer, dass man derartige Sachen nicht mehr in Troisdorf erledigen kann, das war seinerzeit wesentlich unproblematischer.
-
Bin seit über 10 Jahren Kunde hier, so weit so gut.4.
Jetzt ist aber Schlsus damit:
Man versuchte über die APP mich zur Datenaktualisierung zu zwingen und gleichzeitig die neuen AGB´s. Letztere beinhalten natürlich auch die Strafzinsen zu aktzeptieren, welche man nur bei Neukunden ansetzen darf, oder wen Altkunden diesen zustimmen.
Ich bin diesen Schritt immer übergangen mit dem Resultat, dass die App irgendwann mir den Zutritt verwehrte!
Dann fragt man mich auf einmal nach der ITAN-Nr. was seit Jahren ein veraltetes Verfahren ist, und ich diese natürlich nicht mehr hatte.
Nachdem ich telefonisch versuchte diese wieder zu erlangen, war die Reaktivierung derart kompliziert, dass man offensichtlich versucht, Altkunden auf diesem Wege loszuwerden.
Für mich ich das kein Problem: Jetzt wechsele ich zu C24, hier hat man denselben Service, jedoch für lau, selbst Strafzinsen fallen nicht an -und das ohne Limit nach oben.
Ing. Diba ist für mich absolut nicht mehr wettbewerbsfähig.
-
Wie die meisten REWE-Läden einfach nur vorbildlich -besonders zu Corona-Zeiten.5.
Hier kann man online bestellen und dann abholen -leider wartet man dann jedoch dicht and dicht, neben Leuten, die gerade den nahestehenden Getränkeautomaten füttern
-
Absolut unsympathischer und unkultivierter Laden. Hier wird man einfach geduzt, nur weil man Angler ist. Ich mag solche Anbiederungen nicht, immerhin kenne ich den Inhaber nicht und mit 55 erwarte ich etwas mehr Respekt und zivilisierte Distanz6.