Das Cafe Extrablatt im Herzen von Bruchsal ist momentan mein Lieblings-Restaurant. Im Sommer kann man super draußen sitzen, es sind viele Tische vorhanden. Morgens gibt's es die Möglichkeit zum Frühstücksbuffett. Der Preis dafür ist auch annehmbar. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es noch eine Mittagtischkarte oder Sonderkarten wie Curry-Wurst oder Sommer/Herbst-Karten. Die Hähnchenstreifen, Pizza-Schnecken und Süßkartoffelpommes sind für mich das Beste auf der Karte. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Die Toiletten befinden sich allerdings im Keller, nicht rollstuhlgerecht.

Cafés in Bruchsal

Tolles Restaurant im Herzen der Bruchsaler Innenstadt. Im Sommer kann man draußen sitzen und die leckeren Speisen genießen. Im Winter gibt es Heizpilze und Decken. Die Speisekarte ist sehr üppig und reicht von Kartoffelecken über Salat bis zu Schnitzel. Es wird also jeder fündig. Die Cocktails sind sehr gut. Da es direkt in der Innenstadt liegt ist es super als Abstecher beim Einkaufen oder zum abendlichen Ausklang geeignet. Zur WM gab es immer Public Viewing.

Cafés / Bistros in Bruchsal

Für mich gibt's dort einfach den besten Flammkuchen. Pizza und Flammkuchen schmecken immer super lecker. Bedienungen und die anderen Angestellten sind immer sehr freundlich und nett. Preislich kann man da echt nicht meckern. Im Sommer kann man toll im Hof im Biergarten sitzen. Ich weiß nicht wann ich das erste Mal dort war, aber es muss schon viele viele Jahre her sein. Ein echter Geheimtipp in Bruchsal und immer gut besucht. Durch die Nähe zum Kino eignet es sich super, als Restaurant vor oder nach dem Kino. Man kann die Speisen auch telefonisch bestellen und dann abholen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bruchsal

Schönes Kino. Zeigt auch eher unbekannte Filme. Tolles Angebot an Ladys Night, Sneak, CappuKino, Nice Price.
    Preise sind allerdings teuer.

Kinos in Bruchsal

Sehr schlechte Hausverwaltung, es wird sich um nichts gekümmert. Bei Anrufen immer Krankheit oder Urlaub. Auf den Abrechnungen tauchen Posten auf, die gar nicht existieren. Will ständig Geld für Renovierungen ausgeben, Ausschreibungen gewinnen immer "seine" Firmen. Beschwerden werden ignoriert, oder ein Aushang im Treppenhaus aufgehängt. Der aber nicht nachverfolgt wird. Bei ausbleibendem Hausgeld müssen andere Eigentümer draufzahlen, der eigentlicher Preller kommt so davon.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bruchsal