Herzlichen Dank für eine kompetente, engagierte, mitfühlende und liebevolle Begleitung in einer sehr traurigen Zeit. So empfehlenswert, dass ich Ihnen mein vollstes Vertrauen auch weiterhin entgegenbringen und mit Ihnen gemeinsam alles Nötige für meinen "Tag X" vorbereiten werde!

Bestattungen in Troisdorf

Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit der sehr schnellen Reparatur meines Fahrrads sehr zufrieden und komme bei der nächsten Panne mit Sicherheit wieder! Vielen Dank!!!

Fahrräder in Köln

Ich wollte im 4. Jahr in Folge meinen Weihnachtsgutschein für eine 2stündige Ganz-Körper-Massage einlösen. Bei meinen vorherigen 3 Besuchen war das jedes Mal problemlos möglich. Zudem war ich jedes Mal sowohl mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen als auch mit deren Massage sehr zufrieden!

Diesmal sollte ich nun aber wegen einer Preiserhöhung 5 € zuzahlen. Ich war jedoch der Meinung, dass mein 45 €-Gutschein für eine 2stündige Ganz-Körper-Massage gilt, und daher mit einer Zuzahlung nicht einverstanden.

Bei der telefonischen Terminabsprache kam es leider zu keiner Einigung mit der Inhaberin (!), also ließ sie mich von ihrem „Chef“ (!?) und Ehemann zurückrufen. Dieser erklärte mir - meiner Meinung nach von Anfang an in einem sehr barschen Ton -, dass sie keine anwendungsbezogenen, sondern nur Wertgutscheine verkaufen. Ich fand, dass er mir überhaupt nicht zuhörte und sehr unverschämt war.

Ich finde es nicht kundenfreundlich, wenn ich bei einer Reklamation gesagt bekomme, ich wolle doch nur Stress machen. Gleiches gilt in meinen Augen auch, wenn ich einen Dienstleister auf seinen unangemessenen Ton hinweise und er dann zwei Telefonate hintereinander mit Auflegen beendet.

Weil ich den Gutschein nicht komplett verfallen lassen wollte, habe ich davon 40 € für eine 1stündige Thai-Fuß-Massage eingelöst. Zu diesem Zeitpunkt war für mich bereits klar, dass dies mein letzter Besuch dort sein würde. Daher habe ich den Restgutschein über 5 € vor Ort einer anderen Kundin geschenkt. Den „Chef“ bat ich nur, den Namen auf dem Gutschein zu ändern, damit die Kundin später keine Probleme bekommt. Seine daraufhin folgenden Äußerungen vor Kunden (!) fand ich genauso frech und respektlos wie zuvor bei den Telefonaten.

Nach DER Erfahrung definitiv mein letzter Besuch in diesem Hause!!!!!

Massagen / Yoga in Siegburg

Der Beitrag von Preeya Prüfer
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Preeya Prüfer Diese Bewertung geht völlig an der Wahrheit vorbei und ist so nicht Richtig!
    Eine kleine Diskrepanz zwischen dem Gutscheininhaber und uns als Dienstleister hat es wohl gegeben, wird aber hier in der Negativ-Bewertung völlig falsch Dargestellt. Die Dame wollte nicht einsehen, dass unsere Gutscheine „Wertgutscheine“ sind und sich niemals auf eine Massage-Anwendung beziehen. Anhand eines Beispiels versuchte ich der Dame es zu erklären. Beispiel: Die Kauf Höhe der „Wertgutscheine“ bestimmt immer der Einkäufer. Wir haben in unserem Massage- Programm 12 verschiedene Preiskategorien von 15,-€ aufwärts bis 50,-€. Kauft der Besteller beispielsweise einen „Wertgutschein“ in Höhe von 45,-€ und der Beschenkte Bucht eine Massage- Anwendung im Wert von 40,-€, bekommt der Kunde unverzüglich von uns eine Gutschrift vom Rest- Guthaben (5,-€)! Umgekehrt sieht es so aus: Bucht der Kunde eine Massage die Höher ist (z.B. 50,-€) muss der Kunde 5,-€ in Bar dazuzahlen. Allerdings ist es so dass viele Besteller Gutscheine anhand unserer ausgelegten Preisliste einkaufen. Hat man Beispielsweise vor drei Jahren einen „Wertgutschein“ in Höhe von 45,-€ eingekauft, und die Massage-Anwendung hatte zu diesem Zeitpunkt zufällig den gleichen Wert, muss auch der Beschenkte oder Besteller schon mal davon Ausgehen das wir nach drei Jahren unsere Preisliste aktualisieren. In diesem Fall waren es nach drei Jahren 5,-€! Eine sachliche Aufklärung schien aber dem Besteller und der Beschenkten nicht zu genügen und wurde am Telefon mit unschönen Worten kommentiert. Zitat: „Wir sind Unprofessionell“ und „Man wolle einen Anwalt einschalten.“ Wir sind jetzt schon mehr als sieben Jahre in diesem Knochenjob, mit großem Erfolg und viele treue Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt und geben uns jeden Tag die Chance, sich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
    Reisender68 Hier scheinen Kunde und Dienstleister nicht wirklich die gleiche Sprace zu sprechen.
    Schade, wenn man nicht mehr zusammen kommt.
    Der Beitrag von Nicolamaria
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    tototo Habe nach einer Reklamation (Aufpreis) ähnliche Erfahrungen gemacht. Absolut nicht kundenfreundluch und nicht zu empfehlen.
    Ehemalige Kundin Vielen Dank tototo! Aber Ihr Kommentar wird hier unter Garantie nicht lange überleben. Bitte nicht aufgeben, sondern einfach nur ein wenig umformulieren, wie das Forum es halt haben möchte.