Ich wollte im 4. Jahr in Folge meinen Weihnachtsgutschein für eine 2stündige Ganz-Körper-Massage einlösen. Bei meinen vorherigen 3 Besuchen war das jedes Mal problemlos möglich. Zudem war ich jedes Mal sowohl mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen als auch mit deren Massage sehr zufrieden!
Diesmal sollte ich nun aber wegen einer Preiserhöhung 5 € zuzahlen. Ich war jedoch der Meinung, dass mein 45 €-Gutschein für eine 2stündige Ganz-Körper-Massage gilt, und daher mit einer Zuzahlung nicht einverstanden.
Bei der telefonischen Terminabsprache kam es leider zu keiner Einigung mit der Inhaberin (!), also ließ sie mich von ihrem „Chef“ (!?) und Ehemann zurückrufen. Dieser erklärte mir - meiner Meinung nach von Anfang an in einem sehr barschen Ton -, dass sie keine anwendungsbezogenen, sondern nur Wertgutscheine verkaufen. Ich fand, dass er mir überhaupt nicht zuhörte und sehr unverschämt war.
Ich finde es nicht kundenfreundlich, wenn ich bei einer Reklamation gesagt bekomme, ich wolle doch nur Stress machen. Gleiches gilt in meinen Augen auch, wenn ich einen Dienstleister auf seinen unangemessenen Ton hinweise und er dann zwei Telefonate hintereinander mit Auflegen beendet.
Weil ich den Gutschein nicht komplett verfallen lassen wollte, habe ich davon 40 € für eine 1stündige Thai-Fuß-Massage eingelöst. Zu diesem Zeitpunkt war für mich bereits klar, dass dies mein letzter Besuch dort sein würde. Daher habe ich den Restgutschein über 5 € vor Ort einer anderen Kundin geschenkt. Den „Chef“ bat ich nur, den Namen auf dem Gutschein zu ändern, damit die Kundin später keine Probleme bekommt. Seine daraufhin folgenden Äußerungen vor Kunden (!) fand ich genauso frech und respektlos wie zuvor bei den Telefonaten.
Nach DER Erfahrung definitiv mein letzter Besuch in diesem Hause!!!!!
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Massagen
/ Yoga
in Siegburg
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