wir waren in einer größeren Runde dort essen. Der Empfang war freundlich und die Speisekarte sowie die einzelnen Gerichte wurden uns ausführlich erklärt und näher gebracht. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Das Essen war wirklich sehr gut, soweit ich indisches Essen bewerten kann. Geschmeckt hat´s jedenfalls klasse. Wer in angenehmer Atmosphäre essen gehen will, kann ich es nur empfehlen. Preislich absolut in Ordnung.

Indische Restaurants in Hamburg

Wir haben uns bei Möbel-Objekte unser neues Continental-Bett gekauft. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen. Nach 1 1/2 Stunden haben wir uns schließlich für das Modell American Dream entschlossen. Gar nicht so einfach, da zehn verschiedene Boxspringbetten zur Auswahl standen. Nach 5 Wochen wurde unser Bett angeliefert und aufgebaut. Klasse war auch, dass unser altes Bett von der Firma entsorgt wurde. Das Bett ist wirklich super. Wir verlassen es nur noch, wenn es unbedingt sein muss!

Betten / Tischlereien in Stelle Kreis Harburg

War auf der Suche nach einer Freisprechanalge für mein Auto. Wurde sehr gut Beraten und das Produkt wurde zu einem fairen Preis angeboten (konnte mit Internetpreisen mithalten). Der Verkäufer weiß 100%ig, was er verkauft. Der Einbau der Analge ging schnell und unkompliziert. War und bin komplett zu frieden. Weiter so!

Autozubehör in Ahrensburg

Schöner Gasthof mit herzlichen und freundlichen Personal. Wir haben uns über eine Woche durch die Speisekarte "gegessen", die für jeden etwas bietet. Jedes Gericht hat uns sehr gut geschmeckt und war dazu noch unglaublich preiswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wangels