Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es fehlen mir einfach die Wörter. es ist für mich Unverschämtheit von dieser Zeitarbeitsfirma. Ich bin telefonisch für ein Vorstellungsgespräch eingeladen, und habe 250 km zurückgelegt, allerdings ich war schockiert, statt ein Vorstellungsgespräch habe ich ein paar persönliche Fragebogen ausgefüllt. Der Ansprechpartner hat gar keine Ahnung von den Aufgaben, die in der veröffentlichen Stellenausschreibung steht. Darüber hinaus hat er meine Bewerbungsunterlagen erst in dem persönlichen Gespräch durchgelesen. Es war einfach für ein Schock,

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung / Zeitarbeit in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Sehr unschön. Leider passiert so etwas bei Zeitarbeitsfirmen.

    Ich hatte einmal vor 25 Jahren Kontakt mit einer Zeitarbeitsfirma. Das hat mir gereicht.
    walkingwomen Auch da wird viel leider Schindluder mit den Menschen getrieben und die Not ausgenutzt.
    Mummel und das Schlimme ist, dass die Arbeitsagenturen mit denen unter einer Decke stecken.