Überteuert für ein SB Restaurant, produzieren Massen an Müll, da alles in Plastik/ Papier vorportioniert (Nudeln) ist und dementsprechend bei jeder Nudel-Bestellung die Verpackung in den Müll wandert. Die Köche kochen in Slow Motion,

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Sehr netter Schulleiter, er macht einen kompetenten Eindruck. Wir haben uns für diese Schule nach einem Umzug nach Bayern entschieden und es nicht bereut. Das Schulklima wird leider durch auffällige, respektlose Schüler getrübt, die keinen Respekt vor den Lehrkräften haben. Da wäre das Elternhaus gefragt! Das ist leider auch in Privatschulen so. Insgesamt sind die Lehrer motiviert und freundlich. Meine Tochter hat die Schule sehr gerne besucht und sich im großen und ganzen wohl gefühlt. Das Schulgeld ist angemessen, da es sich um eine Privatschule handelt.

Berufsbildende Schulen / Privatschulen in Augsburg

Rootkidboy Leider sind nicht alle Lehrer freundlich. Ich habe die Schule selbst besucht und festgestellt, dass ein paar Lehrer gegenüber den Schülern aggressiv waren. Vielleicht könnte, dass sich gebessert haben wenn der eine oder andere Lehrer in Rente gegangen ist oder seinen Job gekündigt hat. Besonders negativ sind mir ein Englisch und TV-Lehrer im Unterricht aufgefallen, die Pro Schulklasse mindestens einen Schüler durch ihre Aggressionen angepöbelt haben. Bei dem einen oder anderen Lehrer ist mir leider aufgefallen, dass die Kompetenz noch extrem verbesserungsbedürftig ist. Mit den Respektlosen Schülern muss ich Ihnen recht geben. Was mir gravierend aufgefallen ist, dass hauptsächlich viele Schüler aus gut situierten Familien besuchen, nur das Niveau von diversen einzelnen Schülern zu wünschen übrig lässt. Klärt sich aber dadurch, dass der eine oder andere Schüler mit einem goldenem Löffel im Mund groß geworden ist. Leider herrscht ein sehr giftiges Schulklima auf der privaten Wirtschaftsschule Frenzel in Augsburg. Ich habe mehrere Schüler aus Parallelklassen und Nachfolgerklassen erlebt, die sich ebenfalls nicht wohl gefüllt haben!
    Rootkidboy Eine respektlose Deutschlehrerin gegenüber Schüler habe ich auch erlebt. Leider war diese Lehrerin teilweise auf dem Niveau gesunken Schüler zu verarschen.