Wir haben hier am Ostermarkt gegessen. Die Bedienung hat uns freundlich und höflich begrüßt. Das bestellte alkoholfreie Hefe war zwar in einem Glas mit namhaften Aufdruck ("..was so geprickelt in meine Bauchnabel") hat aber sch***e geschmeckt. Die Bifteki waren der ungleichen Bräunung nach aufgewärmt und pf**ztrocken, die Knoblauchkartoffeln latschig. Der Tsatziki eigentlich mehr Zwiebeln wie Quark aber heftig Knobi drin. Der Preis für diese Essen hat gepasst. Allerdings waren alle Portionen relativ klein. Den Teller zu leeren war für uns eher das Geschmacks- und Qualitätsproblem. Die Einrichtung ist uralt und eher aus den 60ern. Insgesamt der Stil eines Wirtshauses und in keinster Weise griechisch. Ab dem Essen haben wir uns deplaziert gefühlt und haben nach dem Fusel von Ouzo (eisgekühlt, damit man die mindere Qualität nicht so schmeckt) schnell bezahlt und sind gegangen. Gemütlich ist anders. Ein Manko ist natürlich auch der Umstand, dass es keinen Rollstuhl gerechten Eingang gibt und das Lokal insgesamt keinen Barrierefreien Ausbau hat.
    Dies ist natürlich nur unser/mein Empfinden,

Griechische Restaurants in Karlstadt

Schöner salon, familiär geführt. Die Inhaberin (Friseurmeisterin) und Ihr Ehemann (Fusspflege an zwei Tagen) zeigen jedem Kunden dass er herzlich willkommen ist. Beratung, Technik, Sauberkeit ist sehr gut.

Friseure / Fußpflege, kosmetische in Würzburg