Die Schule ist hervorragend! Man antwortet (was nicht der Fall sonst wo ist) immer per WhatsApp, ist immer telefonisch zu erreichen, berät auch am Wochenende.
    Die Programme sind für jeden anpassbar, das heisst, man zahlt dafür, was man genau braucht. Wenn man fit ist, kann man auch schneller Prozess durchgehen. Das war mein Fall, als ich den Führerschein umschreiben wollte. Dabei passt die Schule sehr streng darauf, dass man vor der Prüfung 100% vorbereitet ist, dann hat man kein Stress. Mein Fahrlehrer Steffen war der beste, ich komme sehr selten mit Lehrern klar, da die oft nicht engagiert sind oder den eigenen Stoff nicht kennen. Steffen war nicht nur immer aufmerksam darauf, was bei mir noch fehlt, was wir lernen und nachholen müssen, aber auch immer bereit zu sagen, wie und wo genau man es besser machen konnte. Der würde mir jede Kleinigkeit immer erklären und dabei helfen, immer motiviert zu bleiben und keine Angst zu haben. Ihm war es auch wichtig, dass ich allein gut und sofort nach der Prüfung fahren kann und mich sicherdabei fühle. Ich bin sehr dankbar! Und die Preise sind angemessen. Ich würde die Schule jedem empfehlen und habe schon in meinem Freundeskreis gemacht :)

Fahrschulen in Düsseldorf