Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 41 Bewertungen


    Wir buchen seit vielen Jahren bei Marine Unruh. Bisher lief alles sehr gut. Dieses Jahr hatten wir allerdings ein Problem mit dem Boot. Was ja immer mal vorkommen kann. Uns wurde unverzüglich geholfen, wir bekamen ein Ersatzboot und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.
    Des weiteren fiel unserem Sohn auch noch das Handy vom Steg. Auch hier bekamen wir unverzüglich Hilfe (Magnet) und konnten so das Handy wieder finden.
    Auch wenn dieses Mal nicht alles so gut lief wie in den Jahren davor, war der Urlaub trotzdem gerettet. Und dies Dank der schnellen und freundlichen Hilfen von den Herren Unruh sen. und Herrn Unruh jun. . Nochmals Danke! Auch an der gesamte Team, die immer freundlich und zuvorkommend sind.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.