Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe ein Kopfkissen beflocken lassen und es ist furchtbar geworden. Auf dem Kissen sind Sterne, darin wollte ich Buchstaben haben. Habe diese demonstrativ selbst ausgerichtet. Leider hat die Dame dort alles neupositioniert, der eine Buchstabe ist von der Mitte auf den Sternenrand gerutscht. Und er ist auch in eine ganz andere Richtung gedreht. Sieht total blöd aus und ich bin wahnsinnig enttäuscht. Das Kissen war sehr teuer und sollte ein Geschenk zur Geburt sein. Aber so wie es jetzt ist,kann ich es kaum verschenken.50 Euro zum wegwerfen. Und nur,weil sie keine Lust hatte und es nicht für nötig ansah. Bin wirklich wütend. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben.

    geschrieben für:

    Textildruck in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.