Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Herr Petersen kam sehr schnell und war freundlich, setzte sich aber nur vor die Waschmaschine und schaute sich das an. Obwohl wir auch von Wasseraustritt berichteten, wurden die Anschlüsse nicht überprüft; stattdessen empfahl man eine 200 EUR-Reparatur oder eine Neuanschaffung. Beim Abbau der Maschine (wir kauften eine neue) stellte sich sofort heraus, dass der Abwasseranschluss bei der alten nicht dicht/fest war. Einen Mangel bei der Diagnose kann die Fa. nicht erkennen und verlangt volles Honorar für die "Prüfung".

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ahlefeld-Bistensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 28 Bewertungen


    Alles ging zuegig und reibungslos, von der Angebotserstellung bis zum Abmarsch der Leute in der neuen Wohnung. Der Preis war gut, die Arbeit sauber und sorgsam (vor allem Montage der Schraenke), die Leute freundlich.
    Ich kann die Firma vorbehaltlos weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.