Herr Doktor Leilich ist ein Super Arzt den ich meine Zähne anvertraue. LOL. Ich mag ihn sehr den immer wenn ich mit meinen Kindern hin gehe erzählt er meinen Kindern immer eine Geschichcte über Zähne oder über Sachen die selbst für mich ziemlich lustig sind. Es wurde ja eine Studie gemacht das nur jedes 4 Kind in Deutschland sich die Zähne putzt und das da ein Arzt wie Doktor Leilich sehr wichtig ist den ohne Ihn würden bestimmt einige Kinder schon ein Gebiss tragen hehe. EIne Motivation an die Kinder:

Puzt euch lieber die Zähne oder ihr werdet schon mit ´20 ein gebiss tragen.

In Nanu-Nana gibt es die ausgefallensten Sachen zu kaufen.Außerdem Haben sie alles was Dekoration betrifft.Man hat lust immer wieder da vorbei zu schauen weil sie immer was neues haben. Falls man nicht weiss was man dem Freundin kaufen soll dann findet man da aufjedenfall was;)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Mainz

Brille Fielmann ist für ihre Qualität sehr bekannt.Sie bieten viele Brille im Sortiment.Da muss einfach ne brille dabei sein die jemanden gut steht.Außerdem sind die Mitarbeiter recht freundlich und beraten stets gezielt.

Optiker / Hörgeräte in Mainz

Bei der Parfümerie Douglas hört man eigentlich schon beim Namen das das ein großer Betrieb sein soll mit vielen Waren also eine große Auswahl. DOrt gibt es nicht nur Parüm für Frauen sonder auch für Männer und spezial für Kider angefertigte Parfüme. Wie jeder Douglas ist auch dieser hier sehr gut nur die Gänge sind ein bisschen eng und mann kann schnell mal was ausversehn was um stoßen deshalb nur drei nur Sterne!

Parfümerien / Kosmetik in Mainz

Bei wicky gibt es eigentlich alles was ein Mädchen will. Ohringe und sonst jeden Schmuck. Es gibt auch Sachen für Dekoration und sie haben immer einen ausgeflippten geschmacl für Mode was sie auch besinders macht. Es gibt auch manche Sachen für Jungs und wie man auch sieht wenn man an diesem Laden vorbei geht das da hauptsächlich nur Mädchen drine sind und die Jungs sogar ein großen bogen drum machen, weil sie "Angst"haben gesehn zu werden.

Großmärkte in Mainz

Der Dm hat eigentlcih alles von parfum bis zu Heil Mittel gegen Mücken oder sowas ich bin üersöhnlich nicht so viel im DM aber wie ich hörte soller eigentlich ziemlich gut sein und hat eine große Auswahl an Waren. Ich kann eigentlich nichts anderes tun und den Dm Drogeriemarkt weiter zu empfehlen.

Drogeriewaren in Mainz

Also Douglas ist einer meiner lieblingsgeschäfte!!Dort ist alles was ich brauche, und die mitarbeiterinnen sind sehr nett!!!
    Man findet alles was die Frau braucht!!

Parfümerien in Mainz

Ich ahb von dem Clup gehört aber war selbst noch nei drin ich hab eigentlich nur gutes auch paar negative sachen aber ich erzähl euch ml jetzt einfach was ich so gehört habe.

Ich hab gehört das, das Training sehr gut aber auch sehr streng ist und das wars eigentlich. Also mein Freund hat es mir weiter empfohlen deshalb mach ich des hiermit auch.

Vereine in Mainz

Um erst mal bei Ludewig Jutta Balletstudio angenommen zu werden sollte man erst mal dünn sein wenn man dick ist das beste wäre abnehmen. Nach dem Ballett Training schwitzt man häufig und man muss danach duschen. Danach aber kann man schön entspannen.

Ballettschulen in Mainz

Beim Presse Clup Mainz kann man auch sehr gut abnehmen doch man wird häufig drecfkig wenn man sport macht, aber nicht umsonst gibt es duschen dort. Die duschen sind wirklich gemütlich. Dort gibt es auch eine Tischtennisplatte die man nutzen kannwenn man gerade nichts anderes zu tun hat natürlich muss man die schläger und den ball selber mitbringen.

Journalisten in Mainz

Ästhet ????

Pressen / stemmen die dort Bänke
    oder doch die "schwarze Kunst" ?