Das Johannes Gutenberg Center ist einer der größten Buch Händler aus Mainz. Dort gibt es viele viele Bücher und Schulbücher kann man sich auch vorbestellen und wenn man ausversehn das falsche Buch gekauft hat kann man es zurückgeben. Also ein großer Lob an die coolnes vom Gutenberg Center.

Buchhandlungen in Mainz

Toys "R" US ist einer der größten Kinderläden in Deutschland deshalb auch einer der berühmtesten aus Deutschland und einer der meist besuchten wahrscheinlich. Eins finde ich am Toys "R" US schlecht undzwar das die Preise der Waren sehr Teuer sind und nicht jeder sich das leisten kann. Apropo Waren beim Toys "R" US gibt es ein großes Sortiement, und die Ware ist gut sortiert. Man kann dort nicht nur Spielzeug kaufen sondern auch Fahrräder und ersatzteile. Man kriegt bei jeder ware eine gtue Beratun und der Service ist ziemlic nett.

Spielwaren / Babyausstattungen in Weiterstadt

Der Plus ist ja schon an sich ein billig Discounter und deswegen sehr beliebt. Ich war einmal in Frankreich und da hab ich gesehn das es dort auch ein Plus gibt da war ich sehr überrascht doch als ich das gesehn habe war mir klar da der Plus nicht nur Deutschlandweit existiert sondern auch Weltweit oder mindestens Europaweit. Wenn ich mal nur kleingeld hab geh ich einfach mal zum plus um es loss zu werden. LOL.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainz

Also als erstes Freibäder sind sowieso das beste wenn es mal so richtig schön heiß ist und die Luftfeuchtigkeit 80 Prozent beträgt. LOL. Nein jetzt im ernst dieFreibäder sind (finde ich) sehr Praktisch wenn es heiß ist und dann will man grad rein springen und sich abkühlen lassen doch wenn man dann da ist ist das wasser schon zu kalt und man will nichts anderes ausser sich sonnen bis jemand kommt und mich bzw. uns reinschubst den wennn man im Wasser ist ist es zuerst gar nicht kalt. Es gibt auch einen schönen kleinkinder bereich.Und es gibt auch viel Platz zum Sonen

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Beim Claus Oliver Fahrräder sind die besten Fahrräder dich ich kenne. Nicht nur für erwachsenen sondern auch was für Kinder. Man hat dort eine große Auswahl an Fahädern und man kann den Laden einfach nur weiterempfehlen. und das tue ich hier mit und das sieht man ja auch den ich vergeebe vier Sterne. Und nicht zu vergessen die Fahrräder sind recht Preisgünstig.

Fahrräder in Trebur

Beim H & M in Darmstadt ist es eigentlich das selbe wie bei jedem H & M , nur das der Laden super groß ist und das er vielleicht eine größere Asuwahl hat an Klamoten. Die Angestellten sind sehr nett und die Waren bzw. Kleidung ist gut sortiert und immer gefaltet nicht einfach irgendwo hin geworfen. Das ist schon mal ein super Pluspunkt. Dieser Laden ist einfach zum weiterempfhelen.

Mode / Bekleidung in Darmstadt

Der Aldi in Darmstadt hat ein großes Sortiement und auch die Gänge zwischen den Regalen ist sehr viel Platz. Da der Aldi ein großes sortiement hat muss die Ware auch Sortiert sein zb: Chips zu Chips, Fleischwaren zu Fleischwaren. So was finde ich gut das die Waren gut sortiert sind den wenn man was sucht kann man direkt etwas finden das ist doch wohl besser als wenn man sucht bis man umkippt oder bis der Laden geschlossen ist das ist jetzt ein bisschen übertrieben aber trotzdem.

Verbrauchermärkte / Wein in Darmstadt

Die Ikkk Inungskrankenkasse ist sehr sehr gut. Sie ist nicht nur gut sondern auch die Angestellten sind SUper nett. DIe gegend wo die Ikk "Haust" ist auch sehr groß da gibt es auch noch andere Große Unternehmen Wie HDI usw. um das Ikk Gebäude gibt es auch schöne Joggingplätze die man gerne nutzen kann. Innen als in dem Gebäude der Krankenkasse ist es sehr groß und gut gestaltet Es gibt sogar Klima anlagen damit die Angestellten da nicht schwizen, also hätte ich so ein Job wäre ich sehr zufrieden mit dem.

Krankenkassen in Mainz

Herrr Doktor Michael ist wirklich ein sehr guter und dazu netter arzt den man Vertrauen kann wenn man zu ihm geht. Die Behandlungen gehen meist ohne schmerzen vorbei. Und dirket wenn man in die Praxis geht wird man direkt bedient. Herr Doktor Michael gibt auch eine Super Beratung wenn man Medikamente verschrieben bekommt er frägt erst mal ob man gegen irgendwas ärlergisch ist und wenn das der Kunde nicht weißt dann macht er ein paar Tests. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Ein sehr gute Ärztin. Die Behandlungen gehen fast schmerzfrei . Selbst bei schwierigsten und komplexen Problematiken behält sie einen kühlen Kopf und macht ihre arbeit sehr souverän. Eine top Ärztin. Außerdem ein sehr gutes Klima in der Praxis,nur ein bisschen zu klein. aber zum weiter empfehlen geht die Praxis sicher.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mainz