Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 34 Bewertungen


    Das Eis bei Eiscafe Florenz ist richtig lecker und cremig, wenn man zum ertsen mal dort hingeht denkt man sich so ein Eis habe ich noch nie gegessen. Und jetzt kommt ein Thema woran man merkt das das Eiscafe nicht nur an die Menschen denkt die kern Gesund sind sondern auch das sie ein spezial angefertigtes Eis für Diabetiker haben.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Der Knolli ist eine lecekre Imbissbude die ich ab und zu geren mal besuche.
    Die Angstellten dort sind sehr sehr nett zu mir und sehen schon sympatisch aus, nicht so wie bei vielen anderen Imbissbuden die gucken so als wäre man ein Verbrecher. Also ich kann diese Imbissbude nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Mit diesem Laden bin ich sehr zufreiden nicht nur weil ich den betrieb sehr gut kennen auch das Ein Harschnitt nicht teuer ist abre trotzdem Super wird. Dei Angestellten ich glaube das sind vier insgesamt sind sehr nett auch die Chefin dort ist sehr nett. DIe Chefin gibt jedem eine Chance sich zu beweisen und wenn sie merkt das ein Angestellter weiter kommen will als Friseur fördert sie ihn auch. Fünf sterne!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wenn ich in diese Eishalle gehe freue ich mich irgendwie, weil ich diese halle einfach faszinierend finde und die ist ja auch nicht klein sondern ziemlich groß. und ich geh da häufuig mit freunden hin und wir amusierenuns dann da drine und schauen den Läufern zu wie sie auf dem eis gleiten.

    geschrieben für:

    Vereine in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant Taxim ist sehr groß und hat auch eine schöne Dekoration, auch die Angestellten sind sehr freundlich nicht nur das sondern auch das essen ist sehr frisch und schmeckt dadurch wie als würde man das essen zu Hause machen und das heist für mich das das essen dort sehr sehr gut schmeckt. Also dieses Restaurant kann man eigentlich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Der Aldi hat wie jeder aldi ein reichhatiges Sortiement und gute billige Preise. Aldi ist ein großer Supermarkt deshalb muss er auch sauber gehalten werden ich finde es toll das der Aldi es auch macht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Auch wie im jeden Fitness Center kann man bei MC Fit sehr schnell abnehemen und sich nach dem harten kraftraining erholen, entspannen und dann schön duschen. Die einrichtung ist sehr gut gemacht und nach Geräten sortiert. Auch die Eintrittspreise sind erträglich, und man findet immer wenn man probleme hat einen Ansprechpartner bei Mc Fit den man fragen kann wie die Geräte Funktionieren

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Ja also C & A ist fast genau wie H & M, nur das C & A anders heißt. C & A ist genau wie H & M ein übersichtlich guter Laden und hat auch fast alle Kleidungsstücke von der Socke bis zum Hut. Auch dort sind die Angestellten sehr sehr nett und freundlich und dort werdn auch keien Arbeitsklamotten sondern freestyle angezogen und das find ich gut so.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Ja also beim H & M gibt es eigentlich alle kleitung von der Socke bis zum Hut. Die Angestellten dort sind auch ziemlich lustig und haben nicht diese Arbeitsklamotten sondern auch diese Lockeren Straßenkleidung und so das find ich persöhnlich besser, weil man sich dann nict so als aussenstehende fühlt sondern als welche die dazugehören und das übermittelt mir ein gutes gefühl, natürlich wie schon gesagt gibt es dort auch schöne Klamotten auch die Mode der heutigen Zeit man muss nicht denken das man dort nur altmodisches findet nein man findet da auch modische sachen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Der Mainz 05 Tischtennis Verein ist ein sehr guter Verein, weil dort jeder behandelt wird wie der andere und nicht geguckt wird wer besser ist oder schlechter ist das spielt bei unserem Trainern keine Rolle, sie schauen nur ob jemand den Wunsch hat mal gross Raus zu kommen mit Tischtennis wenn das der Fall sein sollte dann werden sie den oder die Spieler oder Spielerin fördern das sie oder er eine gtue Chance hat in Ihrem Hobby-Sport weiter zu machen und das als ihr oder sein Beruf zu machen.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.