Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    SEHR UNFREUNDLICH!!!! Ich habe als Firma angerufen, um eigentlich einen Auftrag zu erteilen! Stattdessen wurde ich sofort nach Nennung des Namens und der Firma abgewürgt! Sie hätten kein Interesse .... Und es wurde sofort aufgelegt!
    Kein Interesse an was? An meinem Auftrag? Dachten sie, ich wollte was verkaufen? Aber egal was - den anderen nicht aussprechen zu lassen und einfach aufzulegen ist eine bodenlose Frechheit! Scheinbar hat das Unternehmen Aufträge nicht mehr nötig.
    Nun gut, dann geht unser mehrere tausend Euro umfassende Auftrag halt an eine andere freundlichere Firma, die weiß, wir man mit Kunden umgehen sollte!
    (Und es hat nichts mit unserer Firma zu tun, denn diese kann hier in der Region noch nicht bekannt sein, da wir erst neu hier bauen!)

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.