Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preis und Leistung stimmen - ich bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Friseure in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Räumlichkeiten sind schön aber bei der Beratung ist noch Luft nach oben.

    geschrieben für:

    Immobilien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Mir hat das Essen im Restaurant sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gehoben, aber dafür sind die Portionen auch nicht zu klein. Die Wein-Preise finde ich zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen schmeckt lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Es gibt zusätzliche Plätze in der 1. Etage. Damit man nicht nach der Bedienung rufen muss, gibt es ein kleines Display auf dem Tisch - da genügt ein Knopfdruck und die Bedienung bekommt die Info ab man bestellen oder bezahlten möchte.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In letzter Zeit fehlen viele Artikel und seit mehreren Wochen stimmen auch viele Preise nicht (am Regal stehen niedrigere Preise als an der Kasse berechnet werden). Die Damen an den Kassen sind meistens sehr freundlich, was man von den männlichen Mitarbeitern nicht immer sagen kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Plüderhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch (ohne Kosten!) habe ich mein Kind zu einer Lerntherapie in Mathe angemeldet. Der Therapeut geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr nett. Mein Kind macht schon Fortschritte in der Schule und ich werde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Besser geht es nicht!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 85 Bewertungen


    kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Nachhilfeunterricht in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.