Preis und Leistung stimmen - ich bin sehr zufrieden!

Friseure in Waiblingen

Die Räumlichkeiten sind schön aber bei der Beratung ist noch Luft nach oben.

Immobilien in Stuttgart

Mir hat das Essen im Restaurant sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gehoben, aber dafür sind die Portionen auch nicht zu klein. Die Wein-Preise finde ich zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Das Essen schmeckt lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Es gibt zusätzliche Plätze in der 1. Etage. Damit man nicht nach der Bedienung rufen muss, gibt es ein kleines Display auf dem Tisch - da genügt ein Knopfdruck und die Bedienung bekommt die Info ab man bestellen oder bezahlten möchte.

Schnellrestaurants in Stuttgart

In letzter Zeit fehlen viele Artikel und seit mehreren Wochen stimmen auch viele Preise nicht (am Regal stehen niedrigere Preise als an der Kasse berechnet werden). Die Damen an den Kassen sind meistens sehr freundlich, was man von den männlichen Mitarbeitern nicht immer sagen kann.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Plüderhausen

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch (ohne Kosten!) habe ich mein Kind zu einer Lerntherapie in Mathe angemeldet. Der Therapeut geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr nett. Mein Kind macht schon Fortschritte in der Schule und ich werde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Besser geht es nicht!

Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Stuttgart

kann ich nur empfehlen!