Wenn mich nicht genau dieses Fahrzeug interessiert hätte, hätte ich bei der Verkäuferin kein Fahrzeug gekauft. Frau Bohn war sehr unfreundlich. Das von mir angefragte Fahrzeug sollte zu einem vorher fest vereinbarten Termin besichtigt werden. Frau Bohn lief mit uns über die ganze Ausstellungsfläche und hat das Fahrzeug gesucht. Fragen zum Fahrzeug konnten teilweise nicht beantwortet werden. Fahrzeuge die vor der MWST Senkung günstiger waren, wurden dann plötzlich teurer ausgezeichnet. Fragen nach Rabatt wurden barsch abgelehnt. Es war noch nicht mal möglich dem Fahrzeug einen Erste-Hilfe-Kasten kostenlos beizulegen. Nachdem wir uns am Ende dann doch nicht für eine Finanzierung entschieden hatten, meinte Frau Bohn nur, dass eine Finanzierung doch viel besser wäre. Nach diesem Zeitpunkt (keine Finanzierung über Hoffmann Automobile) waren die Antworten noch karger als sie vorher schon waren.
    Bei Abholung des Fahrzeugs war dieses auf dem Lack noch mit Schmutz behaftet. Das Fahrzeug wurde bei unserer Ankunft (wieder mit Termin) gerade in die Autowäsche gefahren und nur mit dem Hochdruckreiniger abgespült. Natürlich war es nicht richtig sauber. Auf Reklamation kam dann der Chef der Verkäufer und es wurde das Fahrzeug noch einmal richtig in der Anlage gewaschen und einige Stellen dann von Hand nachpoliert. Eine Einweisung in das Fahrzeug gab es nicht.
    Selbst in der Corona-Zeit können Autoverkäufer freundlich mit einem Kunden umgehen. Auch wenn keine Finanzierung über das Autohaus gemacht wird.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg