1. via Android

Wer mecces mag, ist hier richtig. Diese Filiale ist MC Donalds unterstellt und kein franchise Unternehmen. Das merkt man an der Qualität des Essens.
    Hier gibt es auch mal Fehler in den Bestellungen aber wo gehobelt wird, fallen Späne.
    Das Essen ist aber gegenüber den anderen Filialen in Hannover das Beste.

Imbiss in Hannover

Ein golocal Nutzer Der Name des Franchisenehmers lautet David Ehmann. ;-)
    Soweit bekannt, betreibt Mc Donalds in Deutschland keine Filiale als Unternehmen selbst.
    DG-Cowboy Oh. Vielen Dank. Da habe ich einer Falschinformation aufgesessen.
    Nichtsdestotrotz ist die Qualität der Zubereitung gut.
    Danke für die Richtigstellung ;-)
    Ein golocal Nutzer Shit happens :-)
    Hauptsache ist, du kennst deinen Lieblings-Meckes. Komm morgen gut in die frische Woche und bleib gesund. :-)

Ich bewerte hier fairerweise nicht die Werkstatt, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe!

Leider sehr enttäuscht
    Wir hatten uns am Freitag dort eine Yamaha MT-07 für meine Tochter angeschaut. Nachdem der Verkäufer uns alles erklärt hatte, haben wir gesagt, wir kaufen die Maschine und kommen am Montag vorbei um den Kaufvertrag zu machen und das Bike zu zulassen.
    Am Wochenende hatten wir schon alles vorbereitet. Versicherungsnummer beantragt, Wunschkennzeichen reservieren lassen etc.
    Am Montag dann, wir mussten noch eine halbe Stunde warten (was ja nicht schlimm ist) saßen wir nun endlich am Schreibtisch . Der Verkäufer schrieb alle Daten fleißig in sein PC und sagte dann auf einmal, dass es sich bei der MT-07 um eine leichte Unfallmaschine handelt.
    Davon war auf dem Verkaufsschild, was wir am Freitag sahen und ein Bild von gemacht hatten - nichts zu sehen. Er hatte uns auch nichts gesagt.
    Wir habe dann die Stellen vor dem Geschäft noch einmal genauer begutachtet. Die Felge war schadhaft und an der Gabel waren ordentliche Kratzer die wir Freitag nicht gesehen hatten weil die Motorräder im Verkaufsraum dicht an dicht standen.
    Wäre der Verkäufer uns noch eine Kleinigkeit entgegen gekommen, hätten wir die Yamaha trotzdem gekauft. Er war aber nicht kompromissbereit und bestand auf den Festpreis.
    Schade. Haben dort viel Lebenszeit und Benzin verschwendet.

Motorräder in Hannover

Das Astor ist schön und sauber. Meistens jedenfalls. Die Sääle groß und Sitze bequem.
    Leider sind die Tickets aber sündhaft teuer. Hier 11 Euro p.P und im CinemaxX was 3 Minuten entfernt ist nur 5,99 Euro für den gleichen Film. Da muss man schon mal überlegen...
    Nichtsdestotrotz gehe ich sehr gern ins Astor.
    Gutscheine vom Astor zu verschenken ist auch ein Tipp von mir. Man bekommt sie auch als Komplett-Paket. Dort sind die Kinokarten in einer Filmrolle plus Getränke, Popcorn oder Chips und auch eine kleine aber erlesene Auswahl an Essen enthalten, die zum Kinosessel gebracht werden.

Kinos in Hannover

Das CinemaxX am Raschplatz in Hannover zählt zu meinen Favoriten. Die Preise für die Kinokarten sind sehr günstig. Für ein Ticket zahlt man nur 5.99 Euro. Das ist m.E. das Günstigste in Hannover.
    Für alles andere wie Popkorn, Tortillas oder Getränke scheint man dafür in der Rechnung das Datum mit zuzuzählen. Echt heftig. Das geht im Thega in Hildesheim viel günstiger. Dafür sind da die Tickets wieder teurer. Also gehopst wie gesprungen ;-)
    Ein Stern Abzug wegen dem vielen Popkorn über das man steigt.
    Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen, wenn die Tickets so billig sind.

Kinos in Hannover

Freundliches Personal, dass auch mal mit anfässt. Große Getränkeauswahl zu normalen Preisen.
    Leider sind sie technisch noch nicht soweit, dass man mit Handy bezahlen kann. Also Googlepay etc.

Getränke in Hannover

Schlechtestes Mc Donalds in Hannover.
    Sehr lange Wartezeiten!!
    Das Personal steht lieber rauchend 10 Minuten auf dem Parkplatz statt den Mc Drive zu besetzen!
    Das ist mir nicht einmal passiert.
    Die anderen Rezensionen beschreiben auch die langen Wartezeiten weil sich kein Mitarbeiter motiviert fühlt.
    Update:
    Jedem eine Chance. Leider hat sich nichts geändert wenn man den MC drive benutzt.
    Es gibt nach wie vor nur eine Person die am Schalter die Bestellung aufnimmt und dann im Gebäude rumflitzt um auszuhelfen. Dadurch entstehen lange Autoschlangen.
    Dieses mal hatte ich eine Wartezeit von 11 Minuten!

Imbiss in Laatzen

Papa Uhu + Theo meine Motivation hält sich bei solchen Beiträgen in Grenzen...

"Das ist mir nicht einmal passiert..."

Donnerwetter - was den nu?

Vergebe selten 5 Sterne aber dieser Grieche ist m.E. der Beste in Hannover.
    Selbst die Beilagen wie Tomaten , Oliven oder Gurken sind so frisch und saftig, dass man die Qualität nicht nur sieht sondern auch schmeckt.
    Die Räumlichkeiten sind gemütlich, dazu noch ein sehr großer überdachter Wintergarten.
    Das palladion ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
    Man muss den oder die Tische mind. eine Woche im Voraus buchen.
    Mit der Stadtbahn Linie 5 gut zu erreichen. Parkplätze in der Winkelstr. findet man mir etwas suchen auch.
    Für mich die Absolute Empfehlung für euch!

Griechische Restaurants in Hannover Anderten

FalkdS Ich finde es gut, wenn ich in Bewertungen interessante Informationen zu der Location lesen kann. Okay, es soll der Beste sein, mehr steht für mich da nicht.
    Und zum ersten Teil deines Textes fällt mir ein, bei 18 Bewertungen 7 mal 5 Sterne ist nicht wirklich selten, es sind immerhin 38,9 %.
    DG-Cowboy Ja, da hast du Recht. Aber ich bin auch Google Scout und habe da so ca. 200 Rezensionen geschrieben. Daraus habe ich mir die Besten rausgepickt. Daher sind es für mich 3,5% an 5 Sterne Bewertungen, die ich insgesamt gemacht habe. ;-)
    DG-Cowboy Trotzdem hast du Recht. Wenn ich meine, der Grieche ist der Beste, sollte ich das schon begründen.
    Also, das Fleisch hat eine Super Qualität. Sebst die Beilagen wie Tomaten oder Oliven sind äußerst saftig und schmackhaft. Keine Discounter Qualität.
    Das essen ist wirklich 1A.
    LG Dierk

Absolut 5 Sterne
    Vergebe ich sehr selten. Hier ist das Essen sehr,sehr gut! Das zu sehr moderaten Preisen. Die Steaks auf den Punkt gebraten. Der Camembert mit toller Ummantelung, Riesencurrywurst mit Pommes für Schlappe 5,90 euro!
    Ich war ziemlich überrascht bei der großen Auswahl auf der Speisekarte, dass jede der verschiedenen Speisen, die wir 4 Personen zu uns genommen haben, wirklich jeder von uns sehr zufrieden mit der Qualität, der Zubereitung und des Geschmacks waren.
    Zusätzlich waren die Speisen auch schön angerichtet. Das Auge isst ja auch mit ;-)
    Freundliche Bedienung .
    Geheimtipp in Goslar !!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Goslar

Die teuersten Brötchen in ganz Bemerode. Wäre nicht das Problem aber leider sind sie oft so klein und nicht richtig aufgebacken. Wenn man was sagt heißt es, es liegt am Ofen und ist nicht zu ändern. Selbst die Brötchen von Lidl nebenan sind größer. Vom Geschmack nicht besser aber dafür kosten sie weniger als die Hälfte.
    Leider ist es mit den Menschen so, dass einige mit konstruktiver Kritik umgehen können und einem erklären, dass der Ofen zur Zeit nicht richtig aufbackt und andere, die unwirsch reagieren und dann auch mal eingeschnappt weiterbedienen.

Bäckereien in Hannover

FalkdS Dem Bäcker oder Backshop würde ich keine 5 Chancen geben, wenn Lidl daneben ist...
    DG-Cowboy Ja genau. Von Coppenrath & Wiese. Sind Testsieger bei Stiftung Warentest!

Tolle Sehenswürdigkeit. Tadellos in Schuss. Als Unesko Welterbe aber auch Voraussetzung. Geringe Parkgebühren und möchte man auf einen Aussichtsturm der Burg kostet das über ein Drehkreuz 1 Euro. Ansonsten Eintritt frei .