Hatte eigentlich bisher auch gedacht, dass das ein Geschäft mit Sachverstand und guten Service sei, aber musste erkennen, dass das nur solange gilt solange man keine Reklamation hat. Hatte mir eine Alberto Hose gekauft und mir wurde angeboten die Kürzung der Hosenbeine durch den Hausservice erledigen zu lassen, was ich annahm. Beim ersten Mal fiel mir auf, die beiden abgeschnitten Stoffstreifen sehr unterschiedlich waren. Ich reklamierte worauf die Verkäuferinnen weder den Stoffresten noch meiner Aussage Glauben schenken wollten. Sie nahmen Mass an der Hose und kamen trotz mehrmaligen Messen auf einen Unterschied von 0,8 -1cm. Dann erklärte man mir, dass Menschen oft unterschiedliche Beine hätten. Ich gab die Stoffreste für die Korrekturen mit, denn ich habe keine unterschiedlich langen Beine. Diesmal musste ich keine Woche, sondern nur 2 Tage warten. Leider erhielt ich die Aussage, dass die Hose geändert wurde obwohl sich herausstellte, dass an der Hose nichts geändert wurde. Ich wurde wieder skeptisch angeschaut und auch die Hose wurde wieder vermessen und ich in Augenschein genommen. Ich fand das erste Mal wie ich bekundete nicht tragisch, da jedem Mal ein Fehler unterläuft. Beim zweiten Mal kam ich mir allerdings auf den Arm genommen vor und die Behandlung meiner Person sehr unangemessen, da die Schuld in meiner Person gesucht wurde. Keine einzige Entschuldigung !!! Weder von der Schneidermeisterin ChrIstina Bauer (Schneiderstüble Ulm) oder Sport Klamser Ulm.

Sportbedarf in Ulm an der Donau