Mit 50+ endlich eine flotte Frisur! Ich hatte schon alle Hoffnungen begraben mit "diesen Haaren", wie einmal ein Kollege von R & S in Schorndorf seufzte, jemals eine flotte Frisur zu bekommen. Friseurbesuch war für mich eher wie Zahnarzt-termin. Dann kam ich zu Rico & Sonja. Dünnes Haar sei Ihre Spezialität, verkündete Sonja unbekümmert. Sie befragte mich detailliert nach meinen Wünschen, erkannte erstaunlich genau meinen Typ und zauberte eine Frisur, sodass meinem Mann sein Standardspuch: "Warst Du beim Friseur, Du siehst aus wie meine Mutter", im Halse stecken blieb. Nun ist er jedes Mal begeistert. Und das Beste ist, die Frisur ist absolut praxistauglich und sieht auch nach einfachem Lufttrocknen gut aus. Wenn ich sie föne gar sensationell (allerdings kann Sonja dies natürlich noch besser). Das Team Rico & Sonja nehmen sich jede Menge Zeit, sind außerordentlich kompetent in Bezug auf Farbe, Strähnchenführung, Schnitt und Typberatung, dazu von einer lebhaften, erfrischenden Natürlichkeit. Ich freue mich immer, wenn ich bei ihnen ein paar Stunden ausspannen kann!

Friseure in Schorndorf in Württemberg