Herr Peters liefert eine handwerklich hervorragende und saubere Arbeit, so er denn überhaupt kommt! Sollte man es schaffen, ihn dazu zu bringen, regelmäßig zu seiner Baustelle zu erscheinen, ist man über alle Maßen zufrieden. Leider ist der Mann ziemlich überlastet, da es sich auch nur um einen Ein-Mann-Betrieb handelt, sodass es manchmal zu unschönen Wartezeiten kommt.
    Trotzdem kann ich ihn bedingungslos weiterempfehlen, denn seine Arbeit spricht wirklich für sich. Also, am besten klare terminliche Abmachungen treffen und dann können Sie kaum einen besseren "Fliesenleger" finden!

Fliesen in Lohnsfeld

Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der auch uneingeschränkt an Samstagen und Feiertagen, selbst an Weihnachten und Silvester für seine Patienten da ist.
    Ich habe ihn bisher selbst nur als kompetenten und verständnisvollen Mediziner erlebt. Allerdings muss man, wie fast immer, wenn man gute Ärzte aufsucht, eine Portion Geduld für die notwendige Wartezeit mitbringen.

Der Arzt macht seinem Namen alle Ehre, denn er nimmt sich für jeden Zeit, ist auf jeden Fall fachlich kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich von ihm angenommen. Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden und die Praxis stark frequentiert ist. Aber da es sich um einen Hausarzt, wie man ihn sich wünscht, handelt, nimmt man auch mehrstündige Wartezeiten in Kauf.

Fachärzte für Innere Medizin in Gaugrehweiler

Hervorragendes Essen zu erstaunlich zivilem Preis! Liebevolles Ambiente und freundlicher Service! Einfach nur eine Topadresse, die man dort als Ortsunkundiger nicht vermuten würde!
    Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Alsenz

Als mein Orthopäde mir Osteopathie empfohlen hatte, litt ich zunächst nur unter begrenzten Beschwerden im HWS-Bereich. Nach nunmehr drei relativ schmerzhaften "therapeutischen Anwendungen" habe ich zudem noch zusätzliche Probleme, sprich, musste am auf das Wochenende, das der letzten "Therapie" folgte, eine notärztliche Ambulanz aufsuchen, um meine Lendenwirbelsäule behandeln (spritzen!) zu lassen.
    Drei Behandlungen für knapp 400 € "Verschlimmbesserung"!
    Bisher hat ja niemand eine Bewertung abgegeben. Möglicherweise liegt die Ursache auch darin, dass es gar nicht so einfach ist, diese Form der Meinungen zu äußern.

Heilpraktiker in Bad Kreuznach

ProGesundheit Naturheilpraxis Oertel Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir sind stets bemüht uns durch konstruktive Verbesserungsvorschläge weiterzuentwickeln.

Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserer Behandlung unzufrieden waren. In der Regel verhelfen wir etwa 86% unserer Patienten wieder zu einer schmerzfreien Beweglichkeit. Durch jahrelange Fehlstellung, wie es wahrscheinlich bei Ihnen der Fall war, können sich nach der Beseitigung akuter Blockaden weitere ältere Probleme des Bewegungsapparates zeigen. Hierfür ist die Kommunikation mit Ihrem Behandler wichtig, denn nur durch einen direkten Austausch und der Mitteilung Ihres Gesundheitszustandes kann der Behandlungserfolg ermöglicht werden. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit dazu gegeben, Sie wieder in Ihre schmerzfreie Urbalance zu bringen, da Sie vorzeitig die Behandlung abgebrochen haben und uns nicht über Ihre Folgeschmerzen informierten.

Übrigens berechnen wir die Behandlung weitestgehend nach dem minimum Satz der Gebührenordnung für Heilpraktiker aus dem Jahre 1985.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. – Ihr Praxisteam von ProGesundheit Naturheilpraxis Oertel