Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir als Familie gehen nun schon einige Jahre dahin.Mein Sohn zum richten der Brille mitlerweile alleine.
    Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner da-machen das unmögliche möglich.
    Sie sind sehr einfühlsam bei Kindern und haben auch die Möglcihkeit eine Brille im Abo zukaufen.D.h. in kleinen Raten ohne Zinsen oder sonstiges.Bei mehreren Brillenträgern in der Familie sehr hilfreich
    Das erste mal war ich da weil meine woanders gekaufte Brille so gar nicht passen wollte(war natürlcih mehremal im anderen Laden aber nie war es richtig).Sie sahen sofort den fehler und halfen mir umgehend.Danach sind wir als treue Kunden da geblieben

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir suchten damals (nach hauskauf)jemanden der unseren hang von überwucherten Efeu befreit und neu anlegte.
    Wir waren damit total überfordert.
    Einige Gartenbauer waren schon da mit unterschiedlichen Meinungen von nicht machbar bis machen wir nicht oder es entsprach gar nicht unseren Vorstellungen.
    Dann sind wir auf Herrn Heyen gestoßen und waren sofort begeistert von seinen Vorschlägen und ausführungen (die auch ein laie versteht).
    Die Arbeit ging zügig und sauber vorran.Das ist nun schon mehr als 6 jahre her.Der Hang ist immer noch ordentlcih und alles an Pflanzen hat "überlebt".Wir haben ihn darauf hin noch einige male bei uns beschäftigt und werden ihn dieses jahr auch wieder brauchen:)

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr kundenfreundlich,immer hilfsbereit und stets mit Ideen oder guten tips ausgestattet

    geschrieben für:

    Apotheken in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.