Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben vor dem Kauf unseres Hauses den Sachverständigen Wegener beauftragt, den Wert und Zustand der Immobilie zu ermitteln.
    Leider mussten wir im Nachgang feststellen, dass Herr Wegener einige offensichtliche Mängel am Haus nicht erkannt hat. Im Endeffekt wurden wir in der Renovierungsphase von Handwerkern (die noch nicht einmal vom Fach waren) auf diese Schäden aufmerksam gemacht. Nach ausgiebiger Prüfung haben sich diese Schäden leider bestätigt.
    Als zusätzliches Manko gebe ich an, dass der Prüfbericht von Herrn Wegener per Hand geschrieben wurde.
    Dies empfinde ich generell nicht als Problem, wenn man eine entsprechende Handschrift hat.
    Allerdings wurde der Bericht so "dahin geschmiert", dass man wirklich Mühe hat, die Wörter zu entziffern.

    Vielleicht hätten wir für einen guten Sachverständigen auch einfach tiefer in die Tasche greifen müssen..

    Fazit ist: Wir können hier leider keine Weiterempfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Tecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein