Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1852 Bewertungen


    Sehr elegantes Restaurant mit nettem, zuvorkommenden Personal. Die Sushi-Platte und das Huhn schmeckte hervorragend und war schön angerichtet. Die Preise sind etwas gehoben, aber für einen besonderen Anlass ist es das Geld allemal wert. Die absolute Krönung ist die wunderschöne Ausblick...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 27 Bewertungen


    Einfach ein angenehmes Ambiente, eine sehr gute Küche - ein Ort um sich in Gesellschaft einfach nur wohl zu fühlen. Mitarbeiter absolut entspannt und höchst zuvorkommend. Und natürlich hervorragendes Bier. Preise sind für das Gebotene einfach überaus angemessen...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr schöner, gepflegter, Tierpark mit weitläufigen und artgerechten Gehegen. Im Zentrum ist ein kleiner Kaffeestand zu finden. Da der eigentliche Besuch kostenlos ist, könnte man eine kleine Spende in Betracht ziehen. Für Familien ein tolles Ausflugsziel, solange es nicht regnet.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer worthy hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 46 Bewertungen


    Ein wirklich tolles Schwimmbad. Die Preise sind zwar etwas teurer, aber man bekommt auch einiges Geboten für sein Geld. Die Pools sind alle vollumfänglich toll, da es einige davon, sodass man nicht so gequetscht ist, auch die Rutschen sind sehr abwechslungsreich, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    Schönster Park in Köln. Im Sommer blühen tolle Blüten, es gibt eine schöne Aussicht auf den Dom. Schwimmen in den Claudia Themen möglich, Konzerte gibt es regelmäßig im Rheinpark, toller Kinderspielplatz und der Seilbahn - für jedermann geeignet, immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Schönes Museum mit jährlich wechselnden Ausstellungen. Der Eintrittspreis ist mit 5€ sehr angemessen. Man kann Stunden dort verbringen ohne dass Langeweile aufkommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Führungen kann man ohne schlechtem Gewissen empfehlen.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Hochinteressante Ausstellungsstücke zur römisch-fränkischen Geschichte der Stadt Köln. Man kann gar nicht glauben wie viele Öllampen die Römer so einfach fortgeworfen haben. Es ist wirklich sehenswert, denn viele Fundstücke sind ausgestellt, sodass man kaum in unter zwei Stunden alles schaffen kann.

    geschrieben für:

    Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Sehr schöner 360 Grad Blick über Köln. Die Länge der Schlange an der Kasse ist allerdings sehr lang gewesen. Der Preis ist sehr gut, die Leistung stimmt passt.
    Die Skizzen der Gebäude an den Scheiben dienen sehr gut als Anhaltspunkt für die Umgebung. Kostenfreie WCs vorhanden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 16 Bewertungen


    Ein hervorragendes Museum mit einer außergewöhnlichen und umfassenden Permanentsammlung. Wer sich für Picasso und Popart begeistert ist hier an der richtigen Stelle: die Sammlung ist so umfassend, dass es fast zu viel auf einmal ist, und man das Gefühl hat, nicht alles aufzunehmen.

    geschrieben für:

    Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    98. von 750 Bewertungen


    Wirklich sehr schön gestalteter Park mit viel Liebe zum Detail. Viele, sehr unterschiedliche Attraktionen für Groß und Klein. Ebenfalls bei schlechtem Wetter lohnenswert, denn viele der Attraktionen sind vor Regen geschützt. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Parks zwar noch etwas höher, aber es lohnt sich dennoch!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.