Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ausführlicher "Bericht" wird von Sabine und mir (Johannes) bez. "Zeitlos Restaurant" geschrieben werden.Gleichzeitig möchten wir aber vorweg sagen, das wir sehr sehr Entäuscht wurden,hatten am 08.07.016 geheiratet,wollten meinen Geb.09.07.016 im Zeitlos hineinfeiern,alles war 10 Tage mit der Chefin zuvor besprochen worden,selbst die "Deko"für den Hochzeitstisch wurde v. der Chefin selbst zugesagt d.h. versprochen!!
    Nichts war vorhanden,toller Tag für uns alle vor allem für die Braut! Ich bin stinkend sauer,und einen Gutschein über 50.-Euro macht diesen Mist nicht besser oder vergessen!!!
    Das ist ,und war unser "Erfahrung" am 08.07.016 20/00-22/00Uhr in bei "Zeitlos"!!
    Sabine und Johannes aus Mönchengladbach.
    015754966586

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.