Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 101 Bewertungen


    Der Besuch war gelungen, der Burger: lecker! Die Bedienung etwas zu unaufmerksam, vielleicht mal drauf hinweisen. :) Für Hafencity günstig und lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 42 Bewertungen


    Der FIT711 Club Mainz ist bisher wirklich gut. Ich trainiere gerne dort und die große Auswahl an Geräten ist nicht zu übertreffen. Es ist ab und zu sehr voll im Studio, dann weiche ich auf eine andere Übungen aus. Man bezahlt etwas mehr als bei anderen Studios, aber bekommt dafür zB kostenlos Getränke. Mir gefällt der Service und ich werde dort weiterhin trainieren.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.