Wenn man mal in einem H&M vor Ort die entsprechende Größe nicht mehr findet, ist der Onlineshop oft die letzte Rettung.
    Dort gibt es die gesamte H&M Kleidung oft schon, bevor sie in die Läden kommt. Man kann in Ruhe aussuchen, bestellen und die Ware kommt ruckzuck ins Haus.
    Mit Kindern ist es vor allem praktisch, da sie die Sachen dann nicht im Laden anprobieren müssen, sondern gemütlich zuhause.
    Sollte einmal etwas nicht passen und man braucht eine andere Größe, kann man dies auf dem Rücksendeschein vermerken und bekommt die Ware versandkostenfrei nachgeliefert.
    Die Qualität der Ware ist in Ordnung und der Preis recht günstig.

Versandhandel / Bekleidung in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

Manchmal kommt man nicht drumherum und muss mit den Kindern zu KFC fahren. Dort gibt es frittierte Hähnchenteile mit verschiedenen Beilagen. Die Beilagen bestehen meistens aus Pommes oder einem recht schmackhaften Krautsalat.
    Preislich liegt KFC im Durchschnitt. Wie bei McDonalds gibt es dort auch einen Autoschalter, so muss man nicht erst ins Restaurant, wenn man Hunger hat.

Schnellrestaurants in Augsburg

Bei C&A gibt es recht günstige Mode. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig, aber für eine oder zwei Saisons sind die Sachen schon gut und dann kann man sich, der Mode entsprechend, ja wieder neu einkleiden. Es gibt Kleidung für Damen, Herren, Kinder und Babys. Im Sale kann man manchmal richtige Schnäppchen machen. So hat sich gestern meine Tochter eine Jeans für 9 Euro gekauft, die vorher 29 Euro gekostet hatte.

Mode / Bekleidung in Augsburg

Wir waren letztens dort zum Mittagsbuffet. Es werden Salate und warme Gerichte angeboten, man kann sich nehmen bis man platzt.

Das Restaurant war, obwohl wochentags, sehr gut gefüllt, was natürlich auch dazu führte, dass die Behälter mit dem warmen Essen, recht schnell leer waren. Es wird aber ziemlich zügig wieder aufgefüllt.

Von der Qualität war ich leider enttäuscht. Ich hatte mir ein Gericht mit Hähnchen und Gemüse genommen. Das Hähnchen war ziemlich knorpelig, was natürlich nicht sein darf. Vor allem wenn man zartes Fleisch erwartet. Auch das frittierte Hähnchen, war nicht einwandfrei. Sonst waren die Gerichte, also das Gemüse und die Soße, geschmacklich ganz in Ordnung.

Es wird mit einem großen Dessertbuffet geworben (Kuchen, Pudding etc.) es gab aber "nur" Eis. Meine Kinder waren enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Augsburg

Man kann Glück oder auch Pech haben bei Ebay.

Als Käufer gibt es dort so manches Schnäppchen. So habe ich schon ein komplettes Speise- und Kaffeeservice für 1 Euro ersteigert und das nur, weil der Verkäufer nicht den Markennamen angegeben hatte.

Ich habe aber auch schon Kleidung und andere Dinge ersteigert, die als "Topzustand" deklariert waren und dann total verwaschen und mit Flecken bei mir ankamen. Nach einer Rückfrage kommt dann immer die lahme Ausrede die Sachen wären ja schließlich gebraucht. Da könnte ich jedes Mal aus der Haut fahren.

Als Verkäufer ärgern mich am meisten die unverschämten Ebay-Gebühren. So muss man nun fast 10 % des Verkaufspreises an Ebay abgeben. Wenn man auch noch die Einstellgebühren abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.

Trotzdem ist und bleibt Ebay eine bequeme Möglichkeit seine Sachen zu verticken. Bei der großen Nutzeranzahl...

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Ich bin ja nicht so ein Fan von matschigem Fastfood, aber meine Kinder sind natürlich ganz verrückt danach.

Die Preise sind relativ günstig, das Essen ist zwar alles andere als gesund, aber doch schmackhaft.

Für Kinder werden extra Happy-Meals mit kleinen Geschenken angeboten, die alle vier Wochen wechseln.

Wir haben dort auch schon einen Kindergeburtstag gefeiert. Es sollten dort Spiele angeboten werden, das war aber nicht der Fall. Die Kinder kamen, es wurde das Essen bestellt und darauf gewartet. Dann konnte man, wer wollte, die Küche besichtigen. Was für die Kinder jetzt nicht so spannend war.
    Den Rest der Zeit mussten sich die Kinder sich selbst bespielen, bis die Eltern kamen.

Imbiss in Augsburg

Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten furchtbare Schmerzen und ein Taubheitsgefühl im Bein und ging damit zum Arzt. Er verschrieb ihr starke Tabletten und als sie diese einnahm versagte ihr Kreislauf. Also Notarzt und ins Krankenhaus.

Als sie stabilisiert war, brachte man sie in die Hessing, da diese ja für Schmerzen am Knochenapparat führend sei.

In den Hessing Kliniken hat man 1 WOCHE gebraucht um festzustellen, dass sie einen Bandscheibenvorfall hat. Der dann auch gleich operiert wurde.

Die Betreuung ist in Ordnung, das Personal, wie überall, überlastet, aber bemüht alles zu schaffen.

Von einer Fachklinik hätten wir uns allerdings mehr erhofft.

Fachärzte für Orthopädie / Krankenhäuser in Augsburg

Der E Center in der Neuburger Straße, gehört zum Riegel Center. Die Preise sind natürlich höher als beim Discounter, dafür gibt es überwiegend Markenartikel. Das Personal bemüht sich freundlich zu sein, was bei dem Hungerlohn, den Verkäuferinnen verdienen, sicher auch nicht immer leicht ist. Die Ware ist im großen und ganzen in Ordnung, man muss aber immer auf das MHD schauen, ich hatte schon einiges das drüber war.

Lebensmittel in Augsburg