Nanu Nana ist der immer einen Besuch wert. Ob man nun ein kleines, witziges Geschenk für einen bestimmten Anlass sucht, oder eine der Jahreszeit entsprechende Deko, dort wird man eigentlich immer fündig.
    Die Preise sind recht günstig und es kommen eigentlich jede Woche neue Sachen rein. Man sollte also immer mal wieder nachschauen gehen.
    Auch die Verkäufer sind immer nett und hilfsbereit.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Augsburg

Der botanische Garten in Augsburg ist überaus sehenswert.

Er ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Anlage ist sehr weitläufig und wird liebevoll gepflegt und den Jahreszeiten entsprechend bepflanzt.

Besonders hervorzuheben ist der Japangarten, der zum Verweilen einlädt.

Auch der Rosengarten ist zur Blütezeit eine Schau.

Zur jeder Jahreszeit gibt es dort etwas zu entdecken.

Es werden auch für Kinder verschiedene Programme geboten, wie der Besuch in der Welt der Honigbiene, ein großer Spielplatz und das Kinderfriedensfest jährlich am 8. August.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Als meine Mutter von Ihrem Arzt Einlagen verschrieben bekam, gingen wir mit dem Rezept zur Firma Busta.

Die Angestellten dort sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Füße wurden fachmännisch vermessen und die Einlagen waren innerhalb ein paar Tagen fertig.

Außerdem verkauft Busta noch Bequemschuhe verschiedener Hersteller wie Finn Comfort oder Think. Die Beratung ist absolut top, die Preise allerdings gesalzen, diese Schuhe sind nunmal auch sehr teuer.

Auch ich habe mir dort schon Schuhe reparieren lassen. Obwohl ich sie nicht dort gekauft hatte.

Sanitätshäuser / Schuhe in Augsburg

Ich kaufe regelmässig bei Baur ein.

Die Angebot ist sehr groß, die Preise etwas höher, dafür sind die Artikel von sehr guter Qualität. Die bestellte Ware wird recht schnell verschickt und kann von Hermes wieder abgeholt oder im Paketshop abgegeben werden.

Sehr gut gefallen mir vor allem die Gratisartikel, die in regelmässigen Abständen angeboten werden und die man einfach bei einer Bestellung mit in den Warenkorb legen kann.

Darunter waren schon Artikel von Leonardo und WMF.

Versandhandel / Möbel in Burgkunstadt

Auch ich kaufe regelmässig bei Amazon - dort gibt es einfach alles.

Die Preise sind oft viel günstiger als anderswo. Man kann manchmal sogar richtige Schnäppchen machen. Firmen die dort verkaufen haben oft Einzelpaare bei Amazon eingestellt.

Dort habe ich ein paarmal schon Schuhe von bekannten Marken für einen Bruchteil der normalen Kaufpreises erworben. Z. B. Stiefel von Buffalo für 15 statt 60 Euro, sie waren aber eben nur noch in zwei Größen lieferbar.

Auch Bücher, Schulsachen, Elektroartikel aller Art, sogar Waschmittel, haben wir dort schon gekauft.

Ich kann Amazon jedenfalls sehr empfehlen!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Javari gehört zu Amazon, allerdings gibt es dort nur Schuhe und Taschen.

Schon unterm Jahr, aber vor allem bei Schlußverkäufen, kann man dort so manches Schnäppchen machen.

Marken wie Gabor oder Tom Tailor, waren im Sommerschlußverkauf bis zu 70 % reduziert und wir Mädels in der Familie haben richtig zugeschlagen.

Die Artikel werden versandkostenfrei (ab 20 Euro) eigentlich immer innerhalb eines Tages geliefert.

Eine Retoure ist, durch den beigefügten Schein, überhaupt kein Problem.

Schuhe / Versandhandel in Bad Hersfeld

Heutzutage ist es ja üblich seine Geschenke im Netz zu suchen und sich nachhause liefern zu lassen.

Bei Mytoys gibt es oft Schnäppchen bei Spielsachen aber auch in Sachen Kinderkleidung und Schuhe, haben wir schon manches günstige Stück erworben.

Man sollte den Newsletter abonnieren, dann weiß man immer, welche Angebote es gerade gibt und welchen Gratisartikel man seiner Bestellung zufügen kann.

Die Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro sind außerdem auch noch recht günstig.

Eine Retournierung ist durch den beigefügten Schein, kein Problem.

Spielwaren / Einzelhandel in Berlin

Wir sind schon seit Jahren treue Kunden bei Behrbohm.

Dort haben wir auch unsere Hochzeitsbilder machen lassen, die einfach wunderschön geworden sind. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir konnte keine Außenaufnahmen machen.

Bei Bewerbungsfotos lässt sich das Team richtig Zeit und man kann aus diversen Fotos auswählen.

Auch Fotos unsere Kinder, z. B. zur Einschuldung, wurden dort schon aufgenommen. Da stimmt einfach alles. Das Ambiente, der Hintergrund und die Qualität.

Foto / Fotostudios in Augsburg

Hugendubel in der Citygalerie ist immer einen Besuch wert.

Man kann in Ruhe in den Büchern stöbern, aber auch gewünschte Exemplare, bei den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, bestellen.

Es ist dann meistens schon am nächsten Tag abholbar. Für Menschen die nicht bei Amazon bestellen, ist es genau das Richtige.

Im Eingangsbereich werden oft Sonderangebote aufgebaut. Dort findet man Romane, Sachbücher aber vor allem auch Kinderbücher zu kleinem Preis.

Fielmann in der Citygalerie ist ein helles und ansprechendes Ladengeschäft.
    Das Personal ist rundherum freundlich und hilfsbereit.
    Zu den Stoßzeiten am Abend und Wochenende ist natürlich sehr viel los und man muß etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
    Außerhalb dieser Zeiten jedoch, wird man zügig bedient.
    Die Auswahl ist sehr schön, es können auch Gestelle angefordert werden, sollte mal die gewünschte Farbe nicht vorhanden sein.
    Das Personal berät, aber zwingt einem nichts auf.
    Die Preise sind wirklich günstig, vor allem bei Kontaktlinsen und -pflegemitteln.

Alles in allem ist Fielmann tatsächlich sehr zu empfehlen.

Optiker in Augsburg