Wir wurden von unserer Tierärztin an die Tierklinik Oberhaching überwiesen, da bei meinem Hund eine komplizierte OP an der Pfote notwendig war.
    Von der Terminabwicklung, hin zu Betreuung von Mensch und Tier vor Ort, sowie Nachbetreuung, kann ich nur Positives berichten. Die Atmosphäre in der Klinik ist angenehm. Durch die getrennten Wartebereiche ist es für die Tiere auch angenehmer. Die Wartezeit während der OP wurde durch kostenlosen Kaffee, Wasser und verschiedensten Zeitungen, angenehm gestaltet. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent. Durch die behandelnde Ärztin wurde ich stets über den Verlauf der Behandlung und die OP-Ergebnisse informiert.
    Ausführliche Beratung, sowie Instruktionen die verständlich für den Laien waren, wurden ebenso mit auf den Weg gegeben, sowie die Zusendund des OP Berichts noch am selben Tag per Mail an meine Tierärztin und mich.
    Auch bei Fragen einige Tage nach der OP wurde ich nach telefonischer Rücksprache kurze Zeit später von der Ärztin zurückgerufen, die auch die OP durchgeführt hat.
    Es gibt also wirklich nichts, was in dieser Klinik zu bemängeln wäre!
    Herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Ich empfehle diese Tierklinik sehr gerne weiter!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching