Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 95 Bewertungen


    Das Beste was uns passieren konnte!!
    Jolanta ist eine Hebamme die mit ihrer Jobwahl wirklich alles richtig gemacht hat. Selten haben wir einen Menschen kennengelernt welcher mit so viel Herz und Hingabe einen Beruf ausübt. Egal was war und egal wie oft wir konnten und können uns immer melden und sie hat immer ein offenes Ohr und gibt sich die größte Mühe eine Lösung für Probleme zu finden.
    Mit ihrer offenen und liebswerten Art haben wir uns immer auf ihre Besuche gefreut. Auch unser kleiner Mann ist immer sehr angetan von „der Tante“ und begrüßt sie immer mit einem breiten Lächeln.
    Für uns hat sie noch mehr Sterne verdient und wir hoffen das sie uns bei Baby Nummer 2 wieder begleiten kann.

    geschrieben für:

    Hebammen / Veranstaltungsräume in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.