Ich war hier jetzt schon einige male, da ich u.a. einen Reisepass beantragen musste. Das Rathaus ist sehr einfach zu finden und man wird freundlich begrüßt und wenn man nicht weiß wohin man muss kann man sich an die kompetenten Angestellten wenden, welche mir sofort helfen konnten. Alles ist sehr ordentlich und sauber, aber auch sehr übersichtlich und gut ausgeschildert. Ich wurde jedesmal wenn ich dort war sofort hereingerufen und es dauerte nie lange bis mir die netten und kompetenten Angestellten alles erklärt und erledigt hatten. Sehr zu empfehlen!! 5 Sterne!

Gemeindeverwaltung in Bergneustadt

Sehr schönes Hotel. Es hat eine super Lage, direkt an der Strandpromenade. Man muss nur 2 Minuten zm Strand laufen und es hat einen großen Parkplatz, welcher durch Schranken geschützt ist. Dieses Hotel ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Es gibt eine super Küche und leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bin dort öfters gewesen und muss sagen, dass es sehr zu empfehlen ist. Alles Perfekt und super Service. Natürlich 5 Sterne meinerseits!!

Hotels in Ostseebad Zinnowitz

Ich fahr sehr häufig mit der Deutschen Bahn und muss sagen, das ich fast noch nie Grnd zum meckern hatte. Ich bin fast immer rechtzeitig angekommen und kleinere Verspätungen sind normal und ich empfinde sie nicht als schlimm. Allerdings lässt die hygiene teilweise zu wünschen übrig und oftmals sind die Züge leider ziemlich voll, sodass man schlecht einen Platz finden kann. Schwierig wirds mit Kindern! Aber das trifft nicht immer so zu. An sich ist di e DB ok aber in meinen Augen mehr auch nicht. Es gibtdurchaus schönere Möglichkeiten um von Ort zu Ort zu kommen! 3 Sterne!

Auskunfteien / Verkehrsbetriebe in Berlin

Braunbär2007 Frage vom Braunbär: Ich akzeptiere sehr gerne eine individuelle Beruteilung. Jeder Reisende hat andere Erfahrungen gemacht, vielleicht auch andere Ansprüche, ist mehr oder weniger belastbar wenn es um Unzulänglichkeiten und Probleme geht.

Aber........ haben Sie noch Vertrauen in diesen annonymen Moloch, der Kunden und Politikern, Städten und Bürgermeistern die kalte Schulter zeigt wie jetzt geschehen bei den wiederholten Unfällen im Stuttgarter Hbf.? Meines Wissens hat derjenige Bahnbedienstete Disziplinarprobleme bekommen, der im Kölner Hbf. die Notbremse bei der Ausfahrt eines ICE gezogen hat weil er gemerkt hat, dass ein Radsatz eines Wagens Geräsuche gemacht hat. Ich habe immer das süffisante, spöttische Grinsen eines Bahnvorstandes Kefer bei der "Stuttgart 21- Schlichtung "mit Heiner Geissler vor Augen, wenn sog. Laien Fragen zur Sicherheit gestellt haben. In diesen Tagen wurde das Gutachten dazu veröffentlicht. Die Kritiker- Laien hatten Recht! Die Stuttgarter Feuerwehr hatte Recht. Herr Kefer hatte Unrecht. Sein Grinsen war nur Tarnung, kein Fachwissen. Können Sie da noch voller Vertrauen in einen DB-Zug einsteigen. Drei Entgleisungen in Stuttgart in einem Jahr an derselben Weiche!

Ich überlege mir schon lange, dass die Privatisierung der Bahn durch den Bund ein Fehler war. Sie sollte auch keinesfalls noch gewinnorientierter ausgerichtet werden durch z.B. einem Börsengang. Sie soll Dienstleister bleiben bzw. wieder werden. Der Bund sollte sie wieder zurücknehmen und genau prüfen, welche Strategien und welche Art Manager dies Unternehmen für eine sichere Zukunft und eine sichere Fahrt braucht.
    Ein golocal Nutzer ... und das abmontierte Glasdach am HbF Stuttgart wird nun bis "Anfang 2013" nicht ersetzt... Heißt: Den ganzen Winter über, stehen die "Fahrgäste" in Stuttgart in der Pisse...
    sänk juu vor träweling wiss Deutsche Bahn!
    Gruß Schroeder
    Braunbär2007 Hallo lieber Schröder, danke für den Kommentar. Auch ich habe dieses Ungemach vorausgesehen. Zwischenezeitlich war ich im Leipziger Bahnhof. Dessen Sanierung gilt ja als vorbildlich, weil Historisches erhalten wurde. Dort ist die Kuppel über den Bahnsteigen (auch Kopfbahnhof) verstärkt und ausgebaut worden. Beeinddruckend! Und...... erfüllt voll und ganz den Zweck. Die Kapazität dieses Kopfbahnhofes reicht offensichtlich aus. Es stehen keine Züge "Schlange". Schade, für Stuttgart ist nun "der Zug abgefahren". Es geht geradewegs in den dunklen Tunnel, in s Ungewisse. Augen zu und durch! Bei der finanziellen Zukunft wird es wohl genau so werden. Die Bauarbeiten haben gerade erst begonnen, die Reserve für die gesamte Bauzeit ist schon ausgeschöpft im Finanzierungsplan.

Dies ist ein sehr guter Burger King, da es hier sehr lecker und frisch schmeckt. Einer der besten Burger Kings, wo ich bisher war. Er ist leicht zu finden, nämlich direkt an einer Kreuzung und auch gut ausgeschildert. Man wird schnell und freundlich bedient. Alles ist sehr sauber und Parkplätze sind auch ausrreichend vorhanden. Geh dort immer wieder gerne essen! Wer Burger King Mag, sollte diesen bei Gelegenheit besuchen!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Niederseßmar Stadt Gummersbach

Dieser Buchladen befindet sich in Wolgast, in der Innenstadt. Es ist ein unscheinbarer, kleiner aber denoch auf keinen Fall ein schlechter Buchhandel. Man findet hier Biografien, Romane, Kinderbücher, Lexikas und viele weitere Bücher. Der Laden ist sehr ordentlich und sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr guter Buchladen, aber leider nicht sehr groß, deshalb geb ich ihm 4 Sterne!

Buchhandlungen in Wolgast

1. von 1916 Bewertungen

Es ist wirklich ok, aber mehr auch nicht. Wer richtige Aktion im Wasser will, der hat hier nicht sehr viele Möglichkeiten dafür. Es gibt keinen großen Sprungturm und keine Rutsche. Die Becken sind gut, mit einer angenehmen Wassertemperatur. Für Babys und Warmbader ist auch ein Becken da. Wenn man nur schwimmen will, ist es sehr gut aber mit Kindern wird es af dauer sicherlich langwillig für sie. 3 Sterne und nicht mehr!

Wellness, sonstige in Ostseebad Zinnowitz

Super Aldi, man findet hier so vieles was man für ein leckeres Essen braucht und darüber hinaus noch mehr. Die Kassenbesetzung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist übersichtlich aufgebaut und sehr sauber. Da gibts nichts dran auszusetzen, auch warten muss man nicht lange. Deshalb gibts von mir glatte 5 Sterne! Gefällt mir und sicherlich auch jedem anderen der Aldi kennt und schätzt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Derschlag Stadt Gummersbach

Super Erlebnis für die ganze Family! Einer der besten Zoos in Deutschland, wenn nicht sogar der Beste! Die Tiere werden hier sehr gut behandelt und es gibt eine riesige Auswahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und wirken professionell. Wer Tiere jeder Art liebt, sollte diesem Zoo in Leipszig unbedingt einen Besuch abstatten. 5 Sterne sind meiner Meinung nach das Minimum für diesen Super Zoo!!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Die Usedomer Bäder Bahn, fährt haptsächlich die Strecken zwischen Sralsund und der Insel Usedom. Da ich aus Wolgast stamme bin ich oft mit ihr gefahren. Ich muss sagen, sie ist relativ neu und auch sauber. Das Zugpersonal ist sehr freundlich und die Züge sind stets pünktlich. Makos sind die erhöten Preise und das es im Sommer sehr eng wird. Deshalb gibts von mir nur 3 Sterne!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Ostseebad Heringsdorf

Ich war zwar erst ein- oder zweimal drin, aber ich muss sagen das diese Schmetterlingsfarm sehr gelungen ist. Es ist eine riesige Halle, die auf eine sehr angenehme, warme Temperatur erhöt ist. In dieser Halle findet man die verschiedensten Schmetterlinge, welche frei rumfliegen. Es gibt auch einen Raum mit verschiedenen Puppen und einen Teich mit Fischen. Wenn man die Halle verlässt findet man noch weitere Insekten und Informationsstände. Parkplätze sind genügend vorhanden, nur die Preise sind nicht ganz niedrig, deshalb gibts 4 Sterne von mir!

Freizeitanlagen / Tierzucht in Trassenheide