Freundliches Personal, Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut.Einziges Manko: Wenn Sie Musik-CD's mit guter Klangqualität kaufen wollen, sollten Sie dieses Geschäft lieber meiden

Drogeriewaren in Landau in der Pfalz

Exlenker Speicherkarten hab ich schon öfters dort gesehen, aber Musik - CD's zumindest nicht bei uns in Barmen.
    Sir Thomas Kuck doch mal, ob du an der Kasse oder beim Babybedarf eine gescheite, nichtobsolete Grafikkarte findest, liebe KaterRina
    KaterRina Ich hätte jetzt die Grafikkarten eher bei den nicht vorhandenen Spielwaren gesucht... Mist, jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht sollte ich einfach einen Schinkspiegel einbauen
    NC Hammer Tom Bei den Zeitschriften an der Kasse, eins nehmen und ausschneiden. oder beim Katzenfutter. bearbeitet

Atmosphäre nach Umbau eher nüchtern gehalten, jedoch rollstuhlgerechter Zugang, freundliche Verkäufer/innen. Ansonsten alles super!

Bäckereien / Konditoreien in Landau in der Pfalz

Nette Verkäufer und Servicepersonal, freundliche Atmosphäre sowie rollstuhlgerechter Zugang. Preis-Leistungs-Verhaeltnis gut. Kleine Bäckerei ebenfalls vorhanden.

Lebensmittel in Herxheim bei Landau in der Pfalz

Das Unternehmen hat sich verbessert:Freundliches,hilfsbereites Zugpersonal, manche Züge führen sogar zwei Toiletten mit (bes. auf der Strecke Saarbrücken- Mainz(-Frankfurt)), Züge sind immer sauber und ordentlich gehalten. Weiter so!!

Verkehrsbetriebe in Mainz