Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Triumph TR 4 wurde in die o.g. Werkstatt verbracht.
    Wegen eines Ölduckproblems wurde das Motoröl abgelassen und anschließend erneuert.
    Fahrzeug war ein Triumph TR4, es wurden nur für das neue Öl
    153,02€ berechnet.
    Wer den den 1Ltr. Preis bezahlen möchte sollte vorher das Gespräch.
    Sonst gab es keine Beanstandung

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Lengenfeld Gemeinde Pürgen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Am 30.12.2018 wollten wir Nachmittags einen Kaffee im Haus am Walde trinken.
    Da es sehr voll war, sprachen wir eine Bedienung an ob noch ein Tisch frei wäre?
    Daraufhin antworte er : Er würde nur auf Fragen in ganzen Sätzen antworten.

    Ergo- wenn ich mich als Gast schlecht behandeln lassen möchte ist das Haus am Walde zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Bin langjähriger Kunde bei der Zweirad Scheune.
    Habe dort ein Gazelle Fahrrad neu gekauft und meinen Gazelle Klassiker dort reparieren lassen.
    Hörte nun jahrelang das es keine Ersatz Teile mehr von Gazelle gibt, es wurde immer auf die neue Generation umgebaut.
    Als nun meine Trommelbremse stark quietschte sollte mein Vorderrad umgebaut werden da es keine Teile mehr gibt!!!!

    Im nächsten Radladen war das ET sogar lagermäßig vorrätig,
    ebenfalls Ex Gazelle Händler. Es konnte sofort eingebaut werden.
    Nun bin ich dort ein Kunde gewesen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Motorräder in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Konzentrat Interessant. Da fragt man sich, wieso der "alte" Gazelle-Händler keine noch erhältlichen Ersatzteile verkauft.