Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das neue "IN- Café" in Durmersheim, das Coco, besticht durch sein tolles Ambiente ebenso, wie durch das Angebot an Frühstück, Chiabattasnacks uvm. Seit neustem kann man auch lecker Eis essen.
    Das Personal ist freundlich, und gibt sich viel Mühe, dennoch mussten wir leider feststellen, dass ein und dasselbe Frühstück von unterschiedlichen Personen auch unterschiedlich üppig dagereicht wird.
    An den Wänden sind Vintage Poster von Schauspielern, wie Marylin Monroe, James Dean und weiteren Filmhelden. Eine nette Loungecke mit großem TV lockt sicher zu Public Viewing ( wer 's braucht).
    Alles in allem hat sich das lange Warten, was wohl mit dem Umbau eines alten Hauses passiert, doch gelohnt. Endlich kann man sich zu nem Frühstück im Ort verabreden und muss nicht extra kilometerweit fahren. Fam. Schlick hatte wiedermal den richtigen Riecher ;-)

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Cassis 1908 Wie sagte Albert Einstein?
    Der Horizont der meisten Menschen
    ist ein Kreis mit dem Radius 0.
    Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    ;-)



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Streichelzoo in Bretten...ein Muss mit kleinen Kindern.
    Und die Erlebnisse dort bleiben den Kindern so sehr in Erinnerung, dass sie als Erwachsene unbedingt nochmal einen Besuch abstatten müssen ;-)
    Was sich dann ganz genau so erlebnisreich gestaltet.
    Viel verändert hat sich in den 25 Jahren nicht, als man das 1. Mal dort war...doch...die Affen sind verschwunden. Die Tiere sind alle noch auf ihren gewohnten Plätzen und die Ziegen und Rehe sind noch immer auf Futter fixiert.
    Super süß, genau wie damals sind die kleinen Zicklein, bei denen sich oftmals ganze Menschentrauben versammeln.
    Zu erwähnen ist auch der angrenzende Waldspielplatz, der nach einem Besuch im Tierpark noch zum Picknick einlädt (was im Tierpark ja ein Ding der Unmöglichkeit darstellt).
    Ein schönes Ausflugsziel für junges und junggebliebenes Volk.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.