Natürlich durft auch ein Besuch beim Burgerladen nicht fehlen, wenn man schon mal dort ist.

Preise sind ok, Essen war schnell fertig, die Jungs waren freundlich und auch behilflich.

Was sicherlich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte sind die Sanitärräume (Sprich WC). Es get nicht nur ums sauber machen, sondern auch auch Optik. Sonst würde mal sicherlich was zum meckern finden, so wie es überall ist !

Wir waren zufrieden und kommen beim nächsten Besuch in Dortmund gerne wieder zum essen vorbei !

Schnellrestaurants in Dortmund

Automobile / Lackierereien in Dortmund

Tikae DANKE !!!!! :-))))
    Du kannst ne Location auch neu anlegen, wenn es sie noch nicht gibt .

Bei einem Tagesausflug in Dortmund war es ein MUSS auch zum Stadion zu fahren, gerade wenn man einen BVB Fan dabei hat !
    Parkplätze wären sicherlich an Wochentage sehr weniger freie gewesen, aber alleine nur einmal vor dem Stadion zu stehen ist beeindruckend. Beim Rundgang ums Stadion den Haupteingang gefunden und viele Menschen gesehen. Auf Nachfrage beim Ordner wurde uns erklärt das man vergünstig den Tag Einlass bekommt und eine Stadiontour machen konnte. Nicht nur Spontan, mit einer Portion Glück im Gepäckt ist es für einen absoluten Fan ein Traum gewesen dort einen Einblick zu bekommen !
    Wir konnten wirklich fast überall hin, wo manch einer nicht an Spieltagen hinkommt. Den Spielertunnel mit Musik hinab zu gehen ins Stadion, mal auf der Spielerbank zu sitzen und viele weitere Einblicke. Die Ordner waren super nett und hatten auf Fragen eine Antwort oder haben gerne auch mal ein Foto gemacht.

Danke für diese tollen Tag und den Einblick. Irgendwann wird die weite Anreise nochmal an einem Spieltag wiederholt !

Sportanlagen in Dortmund

Nach einer etwas weiteren Anreise, nicht enttäuscht wurden.
    Der Eintritt ist günstig für die größe des Zoo`s und die vielfalt der Tiere. Er ist super schön gelegen, jedoch sehr verwinkelt. Wir waren mit fast 5 Stunden Aufenthalt ohne Kinder, recht lange dort.
    Essen und Trinken findet man sehr oft und auch die Gelegenheit um es wieder los zu werden.

Was wir sehr schade finden, ist das leider manche Gehegen in einem "älterem" Zustand sind. Ich wäre sogar bereit ein wenig mehr zu bezahlen an Eintritt, wenn dafür einiges erneuert werden kann.

Tierpfleger waren sehr nett. Manche Tiere konnte man leider nicht sehen auf Grund von Umbaumaßnahmen, was aber auch auf der Webseite beschrieben ist.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Dortmund

Es ist schon etwas länger her, dass wir dort waren, aber da uns der Wildpark sehr gefallen hat, werden wir wahrscheinlich noch in diesem Jahr wieder hinfahren.

Der Park ist sehr sauber. Zudem kann man diverse Gehege betreten, um auf Tuchfühlung mit den Tieren zu gehen. Echt klasse!

Bei der Flugshow kann man auch mal einen "Ausreisser" sehen :-)
    Es wird lustig gemacht und man sollte den Kopf einziehen, wenn man keinen Vogel auf dem Kopf möchte :-)

Die Ticketverkäuferin war freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (kleiner Tipp: Wer früher kommt, parkt weiter vorn!).

Zoologische Gärten in Müden Gemeinde Faßberg

Ein sehr grosser Tierpark, mit vielen verschiedenen Tierarten.

Man hat sehr viel zu sehen, auch die Natur drum herum.

Der Tierpark ist sauber, gepflegt, aber wie das leider so ist bei allen Tierparks und Zoo könnten die Tiere immer mehr Platz haben. Sonst kann man sich nicht grossartig verlaufen im Park.
    Parplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Vorschreiber haben eigentlich schon die ganzen guten Eigenschaften geschrieben.

Ein Besuch sollte man gemacht haben, aber auch viel Zeit mitbringen um auch mal alles gesehen zu haben.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hanstedt in der Nordheide

Super leckere Speisen, Preis Leistung ist auch ok.

Zu den Feiertagen sehr stressig dort, wobei die Mitarbeiter immer immer freundlich bleiben.
    Der Inhaber schaut immer gerne mal am Tisch vorbei und schaut ob alles ok ist.
    Sehr lobenswert auch bei Speisen zum mitnehmen ! Die Location ist gemütlich.
    Kann man nur weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Super nettes Personal, immer ein Auge auf die Gäste falls Wünsche bestehen.
    Die Salatbar ist ausreichend und lecker.
    Die Speisen sind schnell am Tisch, lecker wie immer und es gibt immer einen kleinen Nachtisch.

Einfach nur klasse und immer wieder empfehlenswert !

Natürlich sollte man für mehr als zwei Personen reservieren, aber man kann bei guter Zeit auch einen Tisch mal so bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gifhorn

Preise sind ok, Pizza kam in der vorgegebenen Zeit an und war auch noch heiss.
    Die Fahrer sind stehts bemüht pünktlich zu sein, wobei es manchmal auch an der Küche liegt das eine Pizza nicht rechtzeitig ankommt.

Essensbringdienste in Gifhorn

Eine weite Anreise hat sich gelohnt.
    Der Zoo ist zwar nicht soooo leicht zu finden gewesen, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt.

Der Zoo ist schön gross, viele Tierarten zu sehen die sehr nah heran kommen zum füttern. Man bekommt am Eingang zwei Sorten futter, also auch frisches Obst und Gemüse zum füttern, was super ist !

Der Eintrittspreis ist es wert, die Webseite verspricht nur gutes.
    Es macht wirklich gute Laune dort einen Tag zu verbringen auch im Herbst.

Wir kommen bestimmt gerne nochmal wieder.

Zoologische Gärten in Kronberg im Taunus