Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preise sind ok, Pizza kam in der vorgegebenen Zeit an und war auch noch heiss.
    Die Fahrer sind stehts bemüht pünktlich zu sein, wobei es manchmal auch an der Küche liegt das eine Pizza nicht rechtzeitig ankommt.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Auswahl ist nicht ganz so groß, aber für die kleine Aufmerksamkeit reicht es wenn man zu Besuch ist. Personal ist freundlich, Preisleistungsverhältnis ist je nach Mitarbeiter. Mal bekommt man etwas mehr mal etwas weniger für sein Geld (wenn man sich einen Strau? zusammen stellen lassen möchte).

    geschrieben für:

    Blumen in Gamsen Stadt Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Auswahl vom Sortiment ist schon ganz OK. Das Personal ist immer Tagesformabhängig. Der Aufbau im Markt ist auch ok. Die Öffnungszeiten sind auch ganz ok, grad für einen Baumarkt nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.

    geschrieben für:

    Handwerk / Baubedarf in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Discounter- Baumarkt. Wer will der kann, aber man muß es nicht.
    Die Kassen sind immer voll, die Mitarbeiter überfordert, wenn man als Kunde eine Frage hat. Die Öffnungszeiten sind zu krass, also wer bitte geht auf einen Freitag nach 20 Uhr noch in einen Baumarkt ? Generell sollte man die Öffnungszeiten sind noch länger machen.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.