Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Super leckere Speisen, Preis Leistung ist auch ok.

    Zu den Feiertagen sehr stressig dort, wobei die Mitarbeiter immer immer freundlich bleiben.
    Der Inhaber schaut immer gerne mal am Tisch vorbei und schaut ob alles ok ist.
    Sehr lobenswert auch bei Speisen zum mitnehmen ! Die Location ist gemütlich.
    Kann man nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    113. von 131 Bewertungen


    Ein schöner Zoo auch für Kinder geeignet.
    Er ist gross, lädt zum langen verweilen ein und es gibt eine grosse Anzahl an verschiedenen Tierarten.
    Das Angebt für Kinder ist vielseitig, egal für welches Alter.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer schön einen Sparziergang wert und einfach mal den Kopf frei zu bekommen.
    In der Schleuse werden Schiffe durch den Höhenunterschied geschleust.
    Man sieht eigentlich fast alles an Schiffen (ausser natürlich die grossen Containerschiffe) und auch Sportboote.
    Die Umgebung lädt zu spazieren ein und einen Parkplatz findet man gute 200 Meter weiter.
    Von der alten Schleuse 1 kann man zur Schleuse 2 rübergehen.
    Eine Zeit zum verweilen und um mal alles dort gesehen zu haben sollten man gute 3 Stunden einrechnen.
    In der Umgebung befindet sich das Museeumsdorf Hösseringen, die Lüneburger Heide und auch ein Tierpark der Lüneburger Heide

    geschrieben für:

    Schifffahrt in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Service ist ok.
    Preis- Leistung für eine " Fachwerkstatt" in Ordnung.
    Falls man sich einen Leihwagen mieten will, sollte man nicht mit normaler EC Karte kommen und die Kaution ist doch sehr hoch.
    Für eine Neuanschaffung nehmen sich die Verkäufer viel Zeit und beraten gut.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Etwas eingeschlafen. Für jemanden der das jeden Tag sehen könnte ist es schon etwas langweilig geworden. Für alle anderen: Man sollte mal drin gewesen sein und die Aussicht von der großen Mühle gesehen haben und vielleicht nebenbei das frisch gebackene Brot naschen was man dort bekommen kann in der Bäckerei. Der Kuchen und auch die anderen Snacks schmecken dort. Jedenfalls bevor sie einen neuen Service reingeholt haben. Wer mal dort ist sollte ein wenig Abstand von den Eseln halten :-) Schade ist auch das man für einige Objekte extra zahlen muß. Aber am besten selbst ein Bild machen, ein Besuch ist es auf jedenfall Wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Museen in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    43. von 141 Bewertungen


    Preisleistungsverhältnis ist ok. Leihwagen stand pünktlich am Treffpunkt.
    Negativ ist nur die Reinigungsgebühr oder wie es auch genannt wird "Übergabepauschale". Bei der letzten Mietung waren die Fussmatten noch schmutzig und die Sitze, gerade Fahrerseite nicht gereinigt (Flecken waren gleich zu sehen). Am sonsten ist es ok.
    Nach der Rückgabe ist eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen sehr unüblich.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.