wir waren nun viele Jahre lang Kunde und haben unseren Bausparer regelmäßig bezahlt. Nun ist es Zeit für die Auszahlung! nachdem wir bereits 2020 fristgerecht gekündigt haben und auch bestätigt bekommen haben. haben wir unser Geld bis zum Künd.termin nicht erhalten. Lt. dem überaus unfreundlichem CallCenter Mitarbeiter haben wir das notwendige Formular zu Kündigung nie zurückgeschickt. und daher gibt es auch kein Geld. Meine Frage, warum es nun nochmal eine Willenserklärung benötigt um endlich unser Geld zubekommen., haben wir keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch auf die Frage warum hier keine Erinnerung kommt, wenn das Formular so wichtig ist und noch nicht eingegangen ist, kam nur als Antwort, dass ist ja nicht unsere Aufgabe! ich arbeite selbst in der Versicherungsbranche und so einen überaus unfreundlichen MA hab ich noch nie erlebt. Außerdem ist die Vorgehensweise bei einer Kündigung auch sehr kundenunfreundlich! Warum verläuft die Kündigung einfach im Sande? nun bin ich froh wenn die Sache erledigt ist und für die Zukunft weiß ich, dass wir hier nichts mehr abschließen werden.

Bausparkassen in Ludwigsburg