Berufserfahren, umsichtig und zuverlässig – Ihr neuer Mitarbeiter
    Kennziffer 05094

Guten Tag,

ich habe über 17 Jahre Erfahrungen in der Produktion und im Lager gesammelt.
    Mein mittlerweile fundiertes Wissen und meine umfangreiche Praxiserfahrung möchte ich gerne bei Ihnen einsetzen.

In den verschiedenen Lagern mit unterschiedlichen Anforderungen, habe ich mir sehr gute Fähigkeiten angeeignet. Ich habe kommissioniert, die Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle gemacht, Lagerplätze verwaltet und Qualitätskontrolle gemacht. So bin ich mit allen relevanten Flurförderzeugen vertraut. Mit allem mir anvertrauten Material gehe ich gewissenhaft und sorgfältig um.

Meine Arbeitgeber waren mit meiner Arbeit immer zufrieden. Sie bescheinigen mir ein gutes Fachwissen sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Selbständigkeit, Fleiß und Initiative. Meine Arbeit habe ich immer genau und sorgfältig gemacht. Auch in Zeiten mit viel Arbeit bleibe ich ruhig und arbeite konzentriert weiter.

Für Sie bin ich ab sofort einsatzbereit, mobil und schichterfahren. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 24.000 EUR brutto im Jahr.

Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wecken
    konnte. Sehr gerne überzeuge ich Sie auch bei einem Probearbeiten von meiner Einsatz- und
    Leistungsbereitschaft.

Freundliche Grüße