Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Die Lage ist ganz hervorragend und das Sitzen im Außenbereich auf den Terrassen ist auch angenehm. Die Bedienung war freundlich, aber das Essen hat hier keine Restaurant-Qualität, sondern das bekommt man an jeder Imbiss-Bude. Fertiger Kartoffelsalat aus dem Eimer und trockene Pommes. Hier zahlt man nur für den tollen Ausblick, aber nicht für gutes Essen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bootsverleih in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Es ist ganz ok hier. Die Grünanlagen sind gut gepflegt und durch die großen Flächen kann man sich hier gut verteilen. Für einen Spaziergang ist der Stadtpark eine schöne Abwechslung.

    geschrieben für:

    Musik / Kultur in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Moderatoren sind ganz ok. Aber die können einem echt leid tun, wenn die täglich und das über Wochen, Monate und Jahre hinweg immer wieder die gleichen Musiktitel abspielen müssen. Hier ist irgendwie die Zeit stehen geblieben. Schlimm!

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    Schlechtester Mobilfunkanbieter aller Zeiten. Man bezahlt eine monatliche Pauschale für einen Service, der nicht geboten wird. Beschwerden werden nicht beantwortet. Der Server für das Login ist größtenteils nicht erreichbar. Finger weg von diesem Mobilfunkanbieter!

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.