Nach längerer Zeit mal wieder im MC Donalds Simmern gewesen und er ist noch schlechter geworden als bekannt. Eine ältere, völlig unkoordinierte und unfreundliche Dame an der Bestellannahme. Wäre fast gleich wieder raus gegangen. Boden im Restaurant derart feucht gewischt das mehrere Kunden fast ausgerutscht wären und die Preise bzw. das Essen, na ja. Das war definitiv mein letzter Besuch dort.

Imbiss in Simmern (Hunsrück)

Absolut enttäuscht. Bei der ersten Brille wurden falsche Werte ermittelt. Reklamiert. Bei der zweiten Brille wurden die Gläser falsch ins Gestell eingepasst. Die Brille geht komplett zurück. Werde zum ortsansässigen Optiker gehen wo die Beratung stimmt. Wenn ich die mehrfache Fahrerei berechne ist der hiesige Optiker auch nicht teurer.

Optiker in Bingen am Rhein

Hatten am Samstag online einen Beratungstermin um 9 Uhr bei Möbel Preiss in der Bettenabteilung gemacht. Dieser Termin wurde sogar von Möbel Preiss bestätigt und daran erinnert.
    Pünktlich um 9 Uhr vor verschlossenen Türen gestanden, denn der Laden öffnet erst um 9.30 Uhr. Also in der Kälte gewartet.
    Um 9.30 Uhr in den 2. Stock in die Bettenabteilung/Matratzen geeilt. 15 Minuten war auf der ganzen Etage kein Verkäufer anwesend, geschweige denn unsere gebuchte Fachberaterin. Also ab ins EG zur Info und nachgefragt. Dem anwesenden Herrn erklärt das wir sauer wegen der Uhrzeit und der ausbleibenden Beraterin sind. Dieser Kollege war äußerst pampig und unhöflich und ihm war alles egal, er meinte nur das wäre denn halt so. Keine Entschuldigung nichts.
    Dann kam endlich unsere Beraterin die er hat ausrufen lassen. Und was soll ich sagen. Die Beratung war äußerst mies. Obwohl wir bei der Terminbuchung unsere Problematik bei der Matratzensuche geschildert hatten war die Dame unvorbereitet und die ganze Beratung nicht ok. Bezüglich der Infos wurden teilweise falsche Angaben gemacht, die Preisgestaltung verlief unprofessionell.
    Kurzum der Besuch war nur für eine Sache gut. Matratze probegelegen, aber gekauft wird in dem Laden nichts.
    Schade eigentlich, hätte man dem stationären Handel vor Ort doch gerne die Chance gegeben zu zeigen was ein gutes Fachgeschäft mit guten Fachberatern ist. Aber das war wohl nichts.

Möbel / Küchen in Kastellaun

Die dritte Brille bei denen die ermittelten Werte von Brillen.de nicht stimmen. Das kann kein Zufall sein. Wenn man die vergeudete Zeit und die Fahrerei auch für die Rückgabe der Brille bedenkt sollte man lieber gleich zur Konkurenz gehen. Der Fachbetrieb in Bad Kreuznach machte einen total miesen Job. Keine vernünftige Beratung, keine Brillenanpassung. Zudem kommt noch die absolute Nichterreichbarkeit von brillen.de. Kein Mailkontakt möglich, Live Chat wird wiederholt nicht bedient. Ein Witz in der heutigen online Zeit. Darum Finger weg von brillen.de

Optiker in Münster

Heute mehrere verschiedene Produkte an der heißen Theke im Globus Simmern gekauft. Alles wurde zusammen ohne Papier oder Alu lieblos in einer Plastiktüte verpackt. Der Erfolg: DIe Sachen waren daheim kalt. Die Brötchen durch das Schwitzwasser aufgeweicht. Alles war durcheinander gewürfelt und auch hygienisch eine riesige Sauerei.

Update:
    Metzgermeister gat mich angerufen und sich entschuldigt. Als Entschädigung bekam ich ein Wurstpaket. Danke

Verbrauchermärkte in Simmern

02 Check ..
    Da würde ich schriftlich Reklamieren.

Sowas ist nicht zu dulden.

Telefonische Erreichbarkeit z.B. am 6.7.2021 nicht gegeben. Mitarbeiter an der Reception äußerst unprofessionell. Mitarbeiterin an der Reception extrem hochnäsig. Scherer Mitarbeiter meinen wohl sie wären etwas Besonderes, das ist mir bereits mehrfach aufgefallen, angefangen von der Reception bis zum Verkauf.

Automobile / Autozubehör in Simmern im Hunsrück

Meine Reklamation eines defekten Gerätehauses läuft mittlerweile seit 3 Monaten ohne das ein Ende in Sicht ist.
    Die Mails an die Service Adresse werden nie beantwortet. Den zuletzt genannten Mitarbeiter bekommt man nie ans Telefon, ein Verbinden geht nicht. Sämtliche Servicemitarbeiter können nur vertrösten und einen ablegen, das ist der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe.
    Also Vorsicht beim Einkauf bei Bauhaus.
    Hier ist der schlechteste Kundenservice zu Hause

Werkzeuge in Mannheim

Beim Reifenwechsel wurden die Radmuttern eines Reifens gar nicht angezogen, nur mit der Hand festgelegt. Zum Glück ist nichts passiert weil ich es rechtzeitig gemerkt habe. Das ist grob fahrlässig und müsste eigentlich angezeigt werden. Und das wo das Auto einige Tage später wegen einer anderen Reparatur wieder vor Ort war und man das alles hätte feststellen können und wo man direkt die Reifen hätte nachziehen können. So was ist mehr als grob fahrlässig.

Autowerkstätten in Simmern im Hunsrück

Habe den Service nach einem Cateringangebot angefragt. Herr Stein wollte mir ein Angebot mailen. Darauf hatte ich mich verlassen, aber nichts kam. So habe ich die Anfrage storniert. Sehr kundenunfreundlich.

Partyservice / Catering in Kastellaun

Die Rückabwicklung widerrufener Ware ist äußerst langsam, die Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen ebenfalls.
    Zudem ist das Chatverhalten der Mitarbeiter nicht hilfreich, unproffesionell und der Chat wird dann seitens des Mitarbeiters einfach beendet, statt eine Lösung anzubieten.
    Kein Händler bei dem man vertrauensvoll kaufen sollte.

Computer in München