Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Markenglas bietet sowohl online als auch im Ladenlokal eine riesige Auswahl an Gläsern, Werbeträgern und ähnlichem von verschiedenen Getränkeherstellern. Darunter befinden sich auch seltene Produkte sowohl von kleineren, als auch von größeren Firmen. Die Preise sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Ein Besuch lohnt sich hier aufjedenfall.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Rheincenter in Weiden bietet einen große Auswahl an Geschäften. Neben den bekannten Ketten sind auch einige eher seltener anzutreffende Firmen hier vertreten. Seit neustem gibt es hier sogar eine Happiness Station und zwar die erste öffentlich zugängliche in Köln. Direkt an der Mall befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Diese müssen allerdings bezahlt werden.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Weiden Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jarumo Dort bekommt man Softeis mit Toppings, das dann gemixt wird. Quasi ein wenig wie Subway für Eis. Das ganze ist von Langnese.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 48 Bewertungen


    Checkin

    Diese Filiale der Mayerschen ist wahrscheinlich jeder Leseratte in der Region bekannt, denn hier gibt es auf mehreren großen Etagen eine Riesiges Sortiment an Büchern und ähnlichem zu den verschiedensten Themen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent und kann im Bezug auf die Auswahl des richtigen Buches, insbesondere bei den Lehrbüchern, gut weiterhelfen. Auf jeder Etage gibt es jede Menge Sitzmöglichkeiten und zudem noch eine Dachterrasse, welche über die oberste Etage zugänglich ist.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier war bis vor einiger Zeit ein Pizza Hut beheimatet. Die Ausstattung und die Karte sind auch noch die gleiche, die Qualität von Service und Essen lässt aber schnell merken, dass das hier definitiv kein Pizza Hut mehr ist. Vermutlich hat man hier einfach die Lizenz entzogen, was angesichts des Essens wirklich mit recht geschehen ist. Leider gibt es sonntags im Hürth Park keine Alternativen an Restaurants, da alles geschlossen ist.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Pfannkuchenhaus an der Promenade des Centros bietet Pfannkuchen in verschiedenen Größen mit den verschiedensten Belägen. Außergewöhnlich aber sehr lecker ist die Chefrolle, ein Pfannkuchen mit Frikandel. Die Preise sind für das Gebotene angemessen und das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Die Kölner Lichter sind eines der absoluten Highlights der jährlichen Kölner Veranstaltungen. Mittlerweile gehören sie genauso zu der Domstadt wie auch der Karneval. Und das absolut zu recht, denn nicht nur das Feuerwerk, sondern das ganze Rahmenprogramm sind eineng Besuch definitiv wert.
    Dank der guten Organisation ist das Sicherheitsgefühl trotz der Menschenmassen hoch und die vielen Sanitäter und Polizisten stärken dieses Gefühl ebenfalls. Eine Anreise mit dem Zug ist hier allerdings nicht zu empfehlen. Lieber mit dem Auto kommen und die Parkhäuser der Lanxess Arena oder direkt die Messeparkplätze nutzen. Da kommt man am Ende nämlich auch gut weg, im Gegensatz zu der Bahn.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr großer toom Markt mit einer großen Auswahl in allen Bereichen. Dazu gibt es eine große Frischetheke mit Käse, Wurst, Fleisch und Fisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und konnte mich bis jetzt immer zum gesuchten Produkt bringen. Lange Wartezeiten an den Kassen gibt es hier eigentlich nie.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Huchem Stammeln Gemeinde Niederzier

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Filiale führt das übliche Sortiment, nach Marken sortiert. Daher ist die Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück eher aufwendig, da man die stände der einzelnen Marken durchschauen muss. Bedingt durch sein alter wirkt die Filiale eher alt und ungepflegt. Kabinen gibt es aber in ausreichender Anzahl über die gesamte Verkaufsfläche verteilt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es eine große Auswahl an Sportbekleidung. Das Personal ist kompetent, die Preise sind die üblichen Marktpreise. Das Geschäft führt alle wichtigen Marken und Sportarten, ab und zu kann man auch gute Schnäppchen ergattern. Leider gibt es keinen direkten Parkplatz.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Die Filiale bietet die üblichen Abteilungen und zudem auch das DINEA Restaurant und im Keller die Feinkostabteilung "Galeria Gourmet". Die Auswahl der jeweiligen Marken ist groß, das die Filiale über eine große Fläche verfügt. Direkt dahinter befindet sich ein Saturn.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.